30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hehe, ich hab ja auch nicht vorgeschlagen eine Museumstour zu machen. Ich hab lediglich Vorschläge von eventuellen Zielen/ Zwischenzielen bei Ausfahrten gemacht, welche so als kleines Highlight oder Schmankerl die Tour krönen könnte. Wie heißt es so schö: Alles Kann, nichts Muss! 8)

Gruß, Smoky

PS: Jetzt traue ich mich garnicht noch weitere Vorschläge zu machen.

• PS: Jetzt traue ich mich garnicht noch weitere Vorschläge zu machen.

Hi,
    ne hat damit nix zu tun. Man müsste nur dann abklären ob es wirklich gewollt ist. Fahren will jeder, alles andere schaue nwir dann. Kann gut sein, dass wir mehrere Touren ausarbeiten und uns kurzfristig entscheiden.

• Da fallen mir doch noch spontan ein paar Wettkämpfe vielleicht für den späten Nachmittag oder Abend ein.

- Moped-Wettschieben über 30 Meter
    - Geschicklichkeitsfahrten (langsam fahren, engster Kreis, etc.) - eventuell integriert in die Ausfahrt
    - Hinterradwechsel auf Zeit

Gruß, Smoky

• Hy,
    das hört sich ja alles richtig gut an!! :thumbup:
    Also ich wäre auch dabei!
    bei den Vorschlägen für die ausflugsziele sind einige gute bei! Ich fänds gut, wenn 2 oder 3 Ziele hintereinander angefahren werden könnten!
    bei den Externsteinen ist es sehr gemütlich und evt. kann man auch eine runde in dem See dort schwimmen gehen :D

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Also ob mans darf weiß ich nicht, aber wer will, wird trotzdem einmal reinspringen, zwar nicht wirklich viel schimmen, aber reinspringen^^
    ja da hast du recht, die steine sind schon sehenswert :)
    Auf dem weg dorthin könnte man auch noch an der WEWELSBURG einen kleinen stopp einlegen.

• So wie ich das verstanden habe findet das Treffen IN Bielefeld statt!
    Dort wird gecampt und werden ausflüge geamcht!

Gruss

• @ HerrMann: Wewelsburg hört sich auch nicht schlecht an ... 2 bis 3 "Teilziele" hatte wir eh im Auge entlang einer schönen Strecke ich hoffe das das Wetter mal langsam sich Temp. mäßig bessert damit Peter und ich mal 2..3 Routen abfahren können...
    Gruss Olaf

SIGNATUR....

• Hi,
    olaf sie haben Post :)

@all Wewelsburg sagt mir zwar der Name was aber ich glaube ich war nie da. Ich hoffe auch dass wir bald mal mit dem Moped paar Touren abfahren können. Gerne könnten wir dass auch mit mehreren machen wenn der Wunsch da ist oder Olaf? Oder sollen wir ein Geheimnis draus machen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!