Bescheuerte Leute!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieso machen das solche Idioten nicht mit so einem quietschbunten, ekelhaften Plastikroller? Da könnte man sich ja an so einem Film noch ergötzen.
    Aber eine alte Schwalbe derart zu malträtieren, zeugt einfach von völlig mangelndem Kulturbewußtsein. Wahrscheinlich Videospiele-Generation. Keine Werte, nur "fun".
    Man wünscht sich wirklich, die Schwalbe könnte sich - wie in einem Zeichentrickfilm - zur Wehr setzen und dem A....loch ein paar Knochen brechen und die Klöten quetschen.

• ALso mir kommen echt gleich die Tränen.....
    Ich bin auch der Meinung, dass jede Simson eine Seele hat.... und jedesmal wenn ich am Straßenrand eine halb durchgerostete Simmi sehe, hoffe ich für sie, dass ein Engel kommt und sie in eine Fachwerkstatt zum restaurieren bringt...

oder zu mir :D
    Naja lasst uns hoffen, dass den Jungens mal ne Playstation geschenkt wird an der sie sich austoben können

ach und zum Thema versaute Jungend oder so ähnlich =)

ICh war nie so und son Kack fiele mir im Traum nicht ein =)

• ....... *nach worte such*..... Dem Spasten in seinem blauen Strampelanzug wünsch ich die Pest an den Hals. So viel langeweile und Dummheit auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen :g_nono:
    Hoffe jemand kennt den Vogel hier und ....... ihm ein paar am Hals......
    Gruss Olaf

SIGNATUR....

• warum die nicht einfach einen Plastikroller nehem könne!

Weil sie denken (so man das überhaupt derartig bezeichnen kann), daß ein Plastikroller ja neu und damit "wertvoller" ist als "so ein alter Schrott", und weil so ein Plastikroller im Baumarkt 600 Euro kostet, während sie die Schwalbe wahrscheinlich irgendwo bei Opa im Schuppen gefunden haben und die so für sie nichts gekostet hat (außer so einen blöden Plastikroller-Resonanzauspuff dranzubauen, der nur für hohe Drehzahlen gut ist) und die daher im Vergleich zum bunten, glänzenden, "wertvollen" Plastikroller eben "wertlos" ist und kaputtgemacht werden "darf".
    Das zeugt halt davon, daß der Intelligenzquotient sehr, sehr niedrig ist; denn sie kapieren nicht, daß der Plastikroller chinesischer Produktion in der Herstellung dort so gut wie nichts gekostet hat und die Qualität auch dementsprechend ist, und daß der quietschbunte Konsumwahn (wie auch die Video-Spiele) nur Abzocke ist.
    Ist halt brd.

• ;( ;( ;( Soviel Langeweile kann man doch gar nicht haben......

:bounce: da ist hüpfen doch tausend mal besser als.... naja nech....

dazu fällt einem nichts mehr ein...

• Wenn mann diese Caoten sieht meint mann das sie in der steinzeit leben und dann heist es menschen stammen vom affen ab also affen sind schlauer als diese wesen :monster: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!