Bescheuerte Leute!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ne Spacken....! X( X(

Man wenn ich sowas sehe könnte ich durchdrehen :_sword:

Weil die Hacken keinen Respekt vor alten Gütern haben und es anscheinend witzig finfen sinnlos zu zerstören!

Man ich hatte schon ein schlechtes Gewissen als ich meinen Star in blau silber gesprüht habe (zum glück gehört das der Vergangenheit an!)!

Gruß Andre

• :a_zzblirre: Oh man ich krieg beim Hingucken schon nen Hass! SOviel Langeweile kann man doch nich haben... Einfach mal traurig, was die heutige Jugend so anstellt, also ich hätte ne schöne Schwarzfahrertour durch den Wald gemacht... :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von s51fahrercalau ()

• also gegen den brezel zu beginn is ja fast nichtmal was einzuwenden, hab ich schon genug leute machen sehen, auch mit schwalbe ^^ auf sand sogar noch (reifen)schonender als auf straße.

aber was danach folgt... :a_zzblirre::teufel::v_dark: :nuke: :_shoot2: :_shoot:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Warum sie keinen Plastikroller nehmen können? Wahrscheinlich wäe der nach dem 1. Versuch schon kaputt. Ich hab so mit 13/14 Jahren mit meinen Kumpels auch diverse abgetakelte Mofas über den Acker gescheucht und auch wir haben allen möglichen Blödsinn angestellt. Nur, dass wir unseren Spass am fahren hatten und darauf geachtet haben, dass die Moped heile bleiben. Wenn sowas bewusst kaputt gemacht wird ist das schon sehr traurg. Andern lässt es sich allerdings eh nicht, es landen mit Sicherheit auch noch immer täglich Fahrzeuge auf irgendwelchen Schrottplatzen ohne, dass es einer mitbekommt und sie retten würde. Also könen wir uns freuen, dass wir unsere Schätzchen schon haben und wenigstens die gut aufgehoben sind. :)

• Hey Leutz!

Lass die doch machen! Jeder disqualifiziert sich selbst so gut er kann!

Das Kennzeichen des Quads ist gut lesbar! Somit ist eine Identifikation durchaus möglich! Kemberg ist schließlich keine Millionenmetropole...

Sehen wir vielleicht mal den positiven Aspekt für die Simson-Gemeinde: Die gezeigte Schwalbe werden wir nicht (mehr) retten können, aber durch den Schwund einer weiteren Schwalbe werden die Preise für die verbliebenen, gehegten und gepflegten Schwalben nicht geringer...

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Janz wichtig ist, dass wir unseren Maschienen treu bleiben und sie retten solange sie zu retten sind!!!
    Mindestens bis in 20 Jahren das Öl alle ist! Und dann fahren wir eben mit Bio- Ethanol weiter...

Wie Homer Simpson... Ein schluck für den Motor, ein Schluck für mich, ein Schluck für den Motor...... :lol:

• Mein erster Post in diesem Forum und dann muss ich mich gleich so aufregen. Habe heute selber erst meine KR51/2L bekommen.

Als der Liebegott Hirn vom Himmel geworfen hat, haben die nen Regenschirm auf gemacht. :dash:
    Das tat mir richtig weg, als er voll gegen das Schutzblech getreten hat. ;(

Naja, Grüße und ich werde in den nächsten Tagen mal meine Schwalbe präsentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!