Hi scrap, je nach dem was du suchst, schwankt der Preis zwischen 300 und 800€ für fahrbereite Gespanne, nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt =)

MZ TS 250 Gespann
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das klingt verdammt... bezahlbar
hätt zwar gern nen geiles yamaha 4sitzer 1000ccm gespann, aber das ist im preissegment wie nen auto....
-
Auf jeden Fall und die Technik ist sogar unter Simme Niveu was das Fahrwerk angeht (zumindest fand ichs einfacher und robuster)
Der einzige Negativpunkt mehr wie 100 fahren die selten -
das reicht ja...
ich fahr grad die xs 400 die fährt auch nich viel über 100 aber mit der macht es riesig laune bei dem scheisswetter jetzt durch die stadt zu fahren. mehr als 70-80 gehen da ja eh ni und die is vom fahrwerk her viel gutmütiger als ne simme und der motor setzt ni so brutalwie ein bei nem 2takter, so dass sie viel entspannter auf schnee und eis ist.... -
Hi scrap, je nach dem was du suchst, schwankt der Preis zwischen 300 und 800€ für fahrbereite Gespanne, nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt =)
Mit viel Glück, normal gibts für 800€ nur ne Restaurierungsbasis. Für was brauchbares würd ich mal ca. 1300-1700€ einplanen.
-
Dann sind die aber teurer als bei uns, die teuerste MZ von unseren immerhin 7 stück war meine mit 700€, die anderen haben 300 und drunter gekostet, kann aber auch Glück sein
-
naja im ebay is grad ne 250er etze drin so in etwas hab ich mir das vorgestellt aht scheibenbremse und kostet 1700rum das ist denk ich in ordnung. wird ja eh erst in 1-2 jahren was die kleine muss erstmal sitzen und laufen können
-
mein bruder hat auch eine ts 250
komplett überholt mit personenbeiwagen und kastenseitenwagen, ist echt top in schuß.
außer das diese chromblenden am tank vor der restauration schon rost angesetzt hatten.
weiß vielleicht jemand eine seite wo man solche blenden kaufen kann und was sie kosten?
MfG -
Bislang hab ich nur die Blenden für die 150er in den einschlägigen Shop's gesehen. Die größeren für die 250er TS werden gelegentlich bei Ebay verkauft, da musste so mit 60 - 90 Euro pro Paar rechnen.
Gruss Schwichte
-
60€ braucht viel Glück
Die Blenden werden immer Privat neu verchromt, da diese nicht mehr neu zu erwerben sind. Ich lasse meine auch neu verchromen ebenso wie die Gabel. -
-
Aktueller Stand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!