Hab eben die Vorschau für Abentueer Leben heute um 17 Uhr gesehen, da geht es u. a. um Rollerkontrollen der Polizei. Hatte leider den Ton aus da ich am Telefon war, aber am Ende der vorschau stand dort eine Simson S53 auf dem Prüfstand. Vielleicht ists ja sehenswert!?
Heute 17 Uhr Abenteuer Leben auf Kabel 1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Folgendes steht im programm:
Abenteuer Leben - täglich Wissen
Thema u.a.: Countdown im XXL-Restaurant
07.10.2009, 17.00 Uhr (65 Min.)
D, 2009
René Dosts Geschäft mit XXL-Food boomt. Vor anderthalb Jahren eröffnete der gelernte Wirt und Restaurantfachmann sein erstes XXL-Restaurant in Ketzin bei Potsdam, vor einem Jahr das zweite in Wildau in Brandenburg und nun das dritte in Frankfurt an der Oder. Zur Eröffnung bringt René Dost den Doppel-Burger mit 1,8 Kilo und einem Durchmesser von 32 Zentimetern auf die Karte ... Und: Tages-Check: Gourmet-Piraten & der Geschirrspüler / Rollerkontrollen / Luigi hilft... bei PizzaDürfte also nur ein kleiner bericht sein.
-
Darum schrieb ich ja auch, dass es u.a. um Rollerkontrollen geht.
-
Das ist ne Wiederholung...Die Prüfung war in Nienburg wenn ich mich nicht irre...
Wenn ich mich richtig erinnere... gibts ein paar Lacher da nur einer von den Grünen noch Schaltung kannte.
Ansonsten soll der Rollstand auch Simsontauglich sein... d.h. ein 75kg schwerer Fahrer und Fahrtwindwiderstand sollten
berücksichtigt werden. Ansonsten mal wieder viele Trottel mit entdrosselten Rollern.Aber wenn ich mich nicht in der Folge irre ist heute einer dabei der während der Rollerkontrolle 3mal seinen Roller vorführt,
ein Trottel 2mal erwischt wird und im Westen weiter nichts Neues... -
meine mich auch erinnern zu können ... der mit der simson war ein älterer herr, dessen möp glaube 56 oder 57 oder sowas brachte ... also nich die welt
-
des haben die schon dreimal wiederholt
-
ich werd mal rein kucken wenn ich dran denke ...
-
ist auch gut das sie es wiederhohlen den seh ich es auch mal.
-
könnt ihr euch aber auch auf der homepage von kabel ankieken
-
link?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!