Heute 17 Uhr Abenteuer Leben auf Kabel 1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann ich dir jetzt nicht raussuchen, bin auf arbeit. aber suche doch mal auf deren seite unter abenteuer leben. stichwort nimmste roller. da müsstest du das finden.

• es geht gleich los kommt aber nur eine simme vor s53 ;(

• Schöne S 53!
    Die Rollerfahrer ohne Kommentar! Sollen die sich ne vernünftige Simme holen, gibts keinen Stress mit der Polimanzei... 8)

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Habs jetzt eben zum 1. Mal gesehen. Was mich interessieren würde ist, ob die Simsons auf solchen neuen Prüfständen getestet werden dürfen. Mit den Versicherungspapieren hat der Typ ja Pech gehabt.

Den ollen Versicherungslappen sollte man wirklich genau kontrollieren. Ich war kürzlich bei meiner Versicehrung und dabei fiel druch Zufall auf, dass meine S51 zwar versichert war, aber garnicht auf meinen Namen. Hätte bei einer Polizeikontrolle sicher zu Erklärungsnöten geführt. :biglaugh: Hatte im März gleich 2 Kennzeichen geholt, hatte auch auf beiden Verträgen unterschrieben, aber auf einen hatte de Versicherungsmensch versehentlich einen anderen Namen samt Adresse gesetzt. Da hab ich echt mal gepennt. :zzz:

• oder die läuft mehr und das gerät zeigt nich mehr an, da es ja wohl simson auch testen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!