kann ich dir jetzt nicht raussuchen, bin auf arbeit. aber suche doch mal auf deren seite unter abenteuer leben. stichwort nimmste roller. da müsstest du das finden.
Heute 17 Uhr Abenteuer Leben auf Kabel 1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
thx
-
es geht gleich los kommt aber nur eine simme vor s53
-
noch wenige Minuten und es geht los
-
Schöne S 53!
Die Rollerfahrer ohne Kommentar! Sollen die sich ne vernünftige Simme holen, gibts keinen Stress mit der Polimanzei... -
naja die s53 motor is ne so prall 58kmh
-
Habs jetzt eben zum 1. Mal gesehen. Was mich interessieren würde ist, ob die Simsons auf solchen neuen Prüfständen getestet werden dürfen. Mit den Versicherungspapieren hat der Typ ja Pech gehabt.
Den ollen Versicherungslappen sollte man wirklich genau kontrollieren. Ich war kürzlich bei meiner Versicehrung und dabei fiel druch Zufall auf, dass meine S51 zwar versichert war, aber garnicht auf meinen Namen. Hätte bei einer Polizeikontrolle sicher zu Erklärungsnöten geführt.
Hatte im März gleich 2 Kennzeichen geholt, hatte auch auf beiden Verträgen unterschrieben, aber auf einen hatte de Versicherungsmensch versehentlich einen anderen Namen samt Adresse gesetzt. Da hab ich echt mal gepennt. :zzz:
-
naja die s53 motor is ne so prall 58kmh
dann lag ich mit meinen 57 garnich so daneben
-
der typ solte mal simme richtig einstellen
-
oder die läuft mehr und das gerät zeigt nich mehr an, da es ja wohl simson auch testen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!