Heute 17 Uhr Abenteuer Leben auf Kabel 1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der typ mit den zwei anzeigen an einem tag is der hammer :lol: !

tja doofheit schützt vor strafe nicht...

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• ich würde meine ne testen lassen sollen die doch zum tüv :D

• hat einer n link dazu das man das online sehen kann? ich hab nur die plaste dinger gesehn.

• ohh man diese ganzen plasteklos ! son scheiss ey :dash:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Kann man den test am Prüfstand verweigern? und wird man dann von der Polizei heim gefahren? :hasi:

• Ich würde auch nicht jeden an meine Simme lassen ... nur weil er eine Grüne Kappe aufm Kop hat ....

• Also wenn man nach "Roller" sucht, findet man 4 Sendungen und ich kann mir gut vorstellen, dass es immer die gleichen sind.
    Es nimmt grad eh überhand mit den janzen Ordnungssendungen... Polizei hier... Ordnungsamt da und zwischen drin noch nen Privatdetektiv oder watt?! oO

Ist irgendwo albern...

• Ich würds tun, weil die Bulletten in meinen Augen nicht die nötige Fachkompetenz haben um da was zu beurteilen.

da stimme ich zu wobei tüv das der einzige ist wo die nötige Fachkompetenz da sein könnte

• Habs grad gesehn....

Spezialfahrzeuge?????? ?(

"nur mit kicken?" Also bitte........

aber irgendwo isses schon lustig :D

also für 1800 euro kann man auch Klasse M machen und sich ne Simme mit 60km/h Zulassung kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!