Umbau meiner S50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das erinnert mich an meinen Aufbau....

Zitat

Wo sitzen denn die Moosgummistopfen am Rahmen?

Hä? Davon hab ich noch nichts gehört?!?!?

MfG Tom10 :a_bowing:

• a) Den Roten Tank bitte nicht kaputt machen. Der seltene Originallack der dadrauf ist, ist viel zu Schade dafür!

b) Gegen dein "Streifen-Lack-Lackset" würde ich gern mit dir tauschen.

• @Ghosti der Tank wird definitiv platt gemacht da ich die Farbe so nicht mischen lassen kann und ich keinen anderen Büffeltank habe.
    Was willst du genau tauschen??? Meine selber lackierten Blechteile? Wogegen? Bilder?^^

• Nein nicht platt machen, wenn du passgenaue Farbe willst, ich kann sie dir besorgen. Diese ist zu 99 stimmig und nicht irgendwelcher RAL-Rotz.

• Hi,
    @Ghosti meine Sachen werden aus kostengründen von einem Bekannte ngepulvert von dem ich es umsonst kriege, daher wird nix drumhergehen die alte Farbe abzubeizen, ausser jemand gibt mir ne nanderen Büffeltank^^

• Siehe avatar. Ist dellenfrei :) Bilder hab ich keine die nur vom Tank sind.

• Hi,
    also wenn dir am Tausch was liegt biete ich dir an mir deine nzuzusenden und du kriegst wenn er i.O ist deinen zurück oder meinen. Porto müsstest du aber tragen^^

• Nein, wir schicken beide los und bezahlen unser Porto selbst. Mir gehts nur um den originalen Lack, den sollte man nicht kaputt machen. Da meine eh mal Original Rot war, das auch so in den Papieren steht, soll sie mit Originallack auferstehen.

• Hi,
    sei mir nicht böse und verstehe das nicht falsch aber ich muss den Tank nicht abgeben und deswegen werde ich garantiert kein Porto mehr ausgeben (hat mich schon genug gekostet) und ihn auch nicht absenden bevor ich den anderen nicht gesehen habe. Abholung in Bielefeld wäre jederzeit möglich aber ich weiss net wo du herkommst.

• Dann halt net, da mach mal schön wertvolle Originalteile kaputt. Ich komm ausm Osten, hab zwarn Auto, aber das ist mir zuweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!