ich weiß doch! aber ich wollte mich irgendwo mal vorstellen!
außerdem brauche ich eine DUO mit Blechdach! wenns geht!
Duo elektrisch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nagut wegen den Felgen Motoren die kann man ja vom Fahrrad nehmen ..... über 45km/h braucht es ja keine Unterstützung mehr .....
für die kleinen Träumer vom Elektroantrieb ....
http://www.youtube.com/watch?v=y8abvlYHK3Qev kann man auch das magic Wheel mit sowas nachrüsten ....
*träum* -
Moin
Also Nochmal in die Relität:
Kann man eine Duo auf Elektro umrüsten:- >1000€
- Es sollte am Berg anziehen und an der Ampel aber nicht stärker, als ein gut eingestellter 2-Takter!
- Mit "hauseigenen" Mitteln d.h.: z.B. Motor aus Waschmaschine usw.
Ist das überhaupt möglich, oder muss man da Motoren aus der USA importieren, Akkus aus Australien.....etc.?
Grüße Georg
-
ist immer die frage was man davon erwartet ....
dementsprechend steigen die kosten und der Aufwand ... -
Wie gesagt Nicht mehr Anzug als ein gut eingestellter 2-Taker 50 ccm 3 Gang Handschaltungmotor, und ca. 20-50 km Rechweite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!