SR 50 Lampenring

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich hab einen sr50 gekauft bei dem der Lampenring mit Klebeband fest gemacht ist.An dem Ring ist nichts dran außer einem 2mm Loch.Wie wird er orginaler weise befestigt ? Das Sitzbankschanier läßt Spritt raus ,was hält besser Hartlöten (könnt ich selber machen)oder Schweißen (müßte ich machen lassen)?Silberhartlot oder Messinghartlot?

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Einmal editiert, zuletzt von bienlein ()

• guck ma hier

die 19 und 20 sind für dich interessant

• Nee Thomas ich hab jetzt zwei.Einen B4 und einen C.Der B4 stand bei mir 4 Km weiter,4 Jahre im Garten .Der Typ schrieb ein Tritt und Läuft.War so und brennt knapp 70Kmh.Mit 6 Volt U Zündung.Zündschloß ist Aufgebohrt,Lenkradschloß ohne Schlüssel,geht mit schloß nicht aus (Muß abwürgen),Ölt,Vorder Licht ist sehr schwach aber hat Chalotten Krümmeranschluß.Das war mal die erste Bestandsaufnahme.Bei 234 Euro.

• Das Bild machen ist kein Problem nur hier rein bekommen ich hab nämlich von Computern keine Ahnung.Ich weis wo er an und aus geht aber nicht wie ich etwas hochlade und verschiebe usw.Schau im Eb.. unter der Nummer:270458912981 das ist er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!