Schwingenlager

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • die eine Metalbuchse guckt halb aus dem gummi raus und mehr geht das nicht zusammen....


    Das Metallröhrchen ist doch auch länger als das Gummi. Durch das Zusammenpressen längt sich das Gummi zwar etwas, wird aber nicht ganz so lang wie das Metallröhrchen. Evtl. sieht man das auf dem letzten Bild von mir. Leider etwas verschwommen.
    Die Motorlager waren aber auch etwas kniffliger. Das gepresste Gummi paßt nicht komplett in den Gummisitz rein. Bei mir ist es nun auf einer Seite bündig und auf der anderen qulillt es etwas heraus. Aber das ist so minimal, daß ich mich damit zufrieden gebe.

    oder an meinem federbein wo ein gummi ausgeschlagen sind?


    Aua. Das würde ich mal wechseln. Die hintere Federkraft dürfte so vermutlich mehr vom anderen Stoßdämpfer aufgefangen werden, was nicht gerade Vorteilhaft für die Kraftverteilung hat. Da würde ich früher oder später mal was dran reparieren.

  • hat mal jemand n tip wie ich die schrift anzeigen lassen kann in den PDFs hab ich nur Punkte und das Prog sagt das es das gothic nicht anzeigen kann.



    Ich sag schon mal danke

    Nur Vögel fliegen schöner........


  • Schwingenlagereinzugsvorrichtung.PDF

    Phr34k
    Die Schriftart "centurygothic" wird bei mir als nicht vorhanden angemeckert. Ist es für Dich möglich das PDF-Dokument auf eine "Normalschrift" (z.B. arial, new courier oder times new roman) umzusetzen? Dann können sicherlich noch mehr Mitglieder Deine Zeichung lesen.


    Gerne würde ich dann Deine Konstruktion nachbauen 8) - eine super Sache.

    Schöne Grüße
    der Elch



    wo anders werden die Leute für ne Schwalbe ausgebuuht - hier sind sie willkommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!