Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein kumpel von mir, der is mit 13 Jahren mit dem Auto seiner Elter inne Stadt gefahren, und hat bei Mc Donalds im MCdrive bestellt. DIe ham nur blöd geguckt. dAt war ja sowas von geil, denn dann wollten die noch die Bullen holen... Naja, danhab ich gesagt: Wenn se die Polizei anrufen, dann kaufn wa bei Burgerking. Dann warn se ruhig, ham dat Futter rausgegeben. Ich war beifahrer. Dann ham uns (wieder in unserem Dorf angelangt) die Bullen angehalten. Mein Kumpel, mit seiner vorpupertären stimme zu denen: Wat liegt an???

Die so: ja, äh habt ihr so ein Paar Jugendliche gesehen, (bei uns im DOrf gehen gerade die Vandalen um,die Machen alles Kaputt, und beschmiern alles), die ham Gullideckel auffa Bundesstrasse aufgemacht.

Mein KUmpel so: Nee, hamwa nicht.

Der Polizist: Naja, na denn machs ma gut. achja, bevor ichs vergesse. is schonschlimm wenn mankleinwüchsig ist, und so ne stimme hat, nicht, hat mein sohn auch.

Wir ham uns eingepisst vor Lachen. Denn der dachte wirklich das mein Kumpel mit seinen 1,64 metern, und na Kinderstimme tatsächlich Erwachsen war. Der Bulle, und sein Kollege warn auch garnicht Misstrauisch.

Dat war sowat von heiss.

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Geile Story aber ich glaub das es nicht ganz ins Simme Forum gehört.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• also ich find schon, daß die Story hier reingehört, hauptsache, die Story is lustig... ein bischen abwechslung im Simsonforum ist immer gut... ;D
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Nagut dann nehm ich das eben zurück:shoot1:

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Deshalb heißts ja Storyecke!!!
    Ich find die Gschicht auch sau geil :D
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!