Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Punkt eins: das mit den papieren ist nur bei einer allgemeinen verkehrskontrolle so. wenn verdacht auf illegales tuning geht, ist das zweitrangig.

punkt zwei: das auto is ein hyundai accent:

lila :)) :)) mit weißen ralleystreifen, breitreifen, alus, eigenbau spiegel, eigenbau riffelblech fußmatten, blau verspiegelte scheiben, heckspoiler, sportluftfilter, eigenbau sportauspuff (klingt mörder), blaue blinker, blaue seitenmarkierungsleuchten, ehemals 88 PS jetzige leistung bleibt mein geheimnis (genug um einen gti platt zu machen), geile anlage drinnen. das verlockt doch jeden, oder?

• Reisschüssel. Unser Kombi hat 3 Liter Hubraum 190 PS 6 Zylinder. Da kann deinen Reisschüssel abstinken... :-p
    Und schön ist so ein Auto auch nicht grad:

--
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur

• also wenn ich nen Audi als avant haben möchte, dann nur nen SR6, mit 450 Ps:D :D :D :D :D

Aber das kann man sich ja net leisten. Jetzt ham wir gerade nen Renault Espace, mit 2Lietern, und 114 Ps, zum fahren reichts, und zum SImme Transportieren auch!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ja, aber leider gibt es ja den Aktiva nicht als Kombi.
    Aber der hat ja auch ein spezielles Fahrwerk, wie der aktiva.

Beach Racer:
    Du wohnst in Stuttgart? Deiner Auto Nummer her. Dann könnten wir uns ja mal treffen

;)
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!