Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Is nich aus 1001 Nacht. ISt aus Bülten (Kreis Peine). Dat war wirklich so. KA, warum die nicht nachm LAppen gefragt haben. War ja nur ne frage wegen der Rowdies. Naja. Geil wars trotzdem. Nur die Eltern von dem Ham das Mitgerkiegt. Ich hab nurnoch auf I) I) I) I) gemacht. Und seine Eltern kamen in ihrer Wut schon fast einer :nuke: :nuke: :nuke: (atombombe) gelich.

Der hat jetzt 4 !!!!! Monate hausarrest:shock1: :shock1: :shock1: :shock1:.

Scheisse wenn man es ein Bissle Übertreibt.

Ich fahr jetz auch nich ohne Führerschein mit der Simme. Dann bringen mich meine Eltern um. (Schein is in 1 Monat fertig).
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• so was ähnliches is mir auch ma passiert.
    in unserer garage steht meine simson und direkt davor unser auto. und der autoschlüssel hängt am garagen schlüssel. ich will da so meinen "kumpellinnen" meine simmi zeigen. dann seh ich so unser auto. und unser auto is so geil, da kann man einfach nich widerstehen. so richtig fett einfach. dann hat mich der teufel geritten. wir waren zu viert(drei tussen und ich). eine freundin hat sich getraut mit zu fahren, die anderen hatten zu viel schiss. dann fahr ich halt so und auf einmal hör ich blaulich hinter mir. ich tu langsamer, weil ich denk die wollen vorbei. auf einmal tönt es aus den lautsprechern: sie da in dem getunten wagen, fahren sie rechts ran. gut. dann bin ich rechts ran gefahren. dann schaun die mich so an (hab glück. mit meinen 14 jahren habe ich einen vollbart, bin 1.80 und hab eine sehr tiefe stimme). ich habe gedacht dass die jetzt meinen schein sehen wollen, ujd hab mich fast angepisst vor angst. dann sagen die so: mein herr, hier ist etwas sehr komisch. scheisse hatte ich angst. ich frag dann so: was soll denn so komisch sein? die so: diese reifen sehen so breit aus. die dürfen ganz sicher nicht gefahren werden. dann hab ich denen die ganzen tüv bescheinigungen fürs tuning raus geben müssen. die ham mindestens zehn minuten an dem auto rumgesucht ob sie was finden.( das illegale haben die trottel nicht gefunden). dann ham se mich weiter fahren lassen. seitdem fahr ich nur noch da wo ich es darf

• Ja, ist schon klar, Münchhausen. Fahr doch mal in der Vorweihnachtszeit in die Fußgängerzone, zieh eine rote Mütze auf, stell Dich auf einen Sockel und sage laut: "Ho Ho Ho, pack mich am Sack, ich bin der Weihnachtsmann.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Genau.Ein bißchen flunkern tut wohl jeder mal, aber das ist zu viel des guten.manchen ist halt nichts zu peinlich,um aufmerksamkeit zu erlangen.naja, wer`s braucht...
    --
    Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähä

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• tach,
    also leute was macht ihr bloß für ne scheisse,also das schäfste war von mir das ich auf ner richtigen verkehrsstraße (so 200m)zum anderen ort hingefahren bin(abends!!!)Da hatte ich muffen sausen! ;D :)) aber sonst geile story von euch beiden! :))
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• hi,
    zwei echt geile story´s.aber,da hat schwarzfahrer schon recht:ihr baut echt ganz schön s******.ich dachte immer ich bau s****** aber dagegen......
    naja,auch flunkern gehört ab und zu da zu.
    MfG:D
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• Die erste Story ist total unglaubwürdig!!!
    Als wenn der Polizist sowas sagen würde. *klopf klopf*, das sagen de sicher nicht.
    Überlegen.

"achja, bevor ichs vergesse. is schonschlimm wenn mankleinwüchsig ist, und so ne stimme hat, nicht, hat mein sohn auch."
    Wenn man sowas gesagt bekommt, dann kann man den Beamten ja auch anzeigen.

• glaubt es oder glaubt es nicht. mein kumpel hatte übrigens mehr pech. der sieht mit 16 aus wie 12. dann is er halt mit ein paar kumpels ca. 30 km in der stadt geheitzt. dann, wieder zuhaus angekommen, wollte sein kumpel einparken. der hat es nicht gerafft und dann kamen bullen. und in der gerichtsvorladung stand dann drin, dass sie nur 6-8 meter gefahren sind.

und übrigens: wenn ihr unser auto sehen würdet, würdet ihr mir glauben. das ding verlockt zum fahren, und die bullen verlockt es daran was illegales zu finden

• Sagt mal habt ihr ne Macke? Als allererstes muss man IMMER den Fahrzeugschein UND den Führerschein vorzeigen wenn man von den Grün-Weißen angehalten wird. Habe es noch nie anders erlebt... Sucht ihr Aufmerksamkeit?

Gruß

Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!