Polizei Polizei....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Letztes Jahr irgendwann haben die mich gelasert. Eigentlich bei einer bekannten Stelle, wo aber trotzdem jeder etwas schneller als mit 50km/h unterwegs ist.
    Ich war mit dem Auto unterwegs und wollte von der Schule einfach nur nach hause. Dabei habe ich wohl etwas geträumt, seh nur noch die rote Kelle, die geschwungen wird... *seufz* nagut.. also rangefahren...
    Im Auto suche ich schon meine Papiere und meinen Lappen raus und da kam auch schon der etwas dickere Mann in Blau auf mein Auto zu mit einem fetten Grinsen. Also Fenster runter und Papiere gereicht, damit es schneller geht. Er schiebt aber die Papiere in meiner Hand wieder etwas zurück und sagt:
    "Wir wollten Ihnen nur gratulieren..."
    Ich: 8|
    Er: "Seit 4 Stunden sind Sie der erste, der genau 50km/h fährt - alle anderen sind wesentlich zu schnell."
    Dann bin ich weitergefahren...

• :lol:
    Aber was wäre, wenn du ne Leiche im Kofferraum gehabt hättest, dann fährt man doch erst recht vorsichtiger... :kopfkratz:

• schon lustig, aber wegen so einer scheiße halten die dich an? manche haben echt den schuss nich gehört

• :lol:
    Aber was wäre, wenn du ne Leiche im Kofferraum gehabt hättest, dann fährt man doch erst recht vorsichtiger... :kopfkratz:

:D
    Das erinnert mich an einen Film, ich weiß nicht mehr, wie der heißt...
    Auf jeden Fall räumen die eine Bank aus und reißen den Tresor mit dem Auto raus - also Kette drum rum und dann mit'n Auto rausgerissen und gleich abgehauen. Der Tresor schmiss natürlich einen riesen Funkenregen und die beiden waren auch viel zu schnell.. da wurden die dann von einem fest installierten Blitzer geblitzt - mit Tresor hinten dran :lol:
    Den Blitzer mussten sie dann auch noch mitnehmen :D

(Könnte mir jemand den Namen vom FIlm verraten, wenn er ihn kennt, büdde? :) )

• schon lustig, aber wegen so einer scheiße halten die dich an? manche haben echt den schuss nich gehört

Japp, so etwas geht gar nicht und ist total unprofessionell. Solche Typen ziehen den ganzen Berufsstand in den Dreck.

• Moin Moin alle zusammen ;)

nun muss ich hier auch mal ne story preisgeben

Und zwar hatte ich (mittlerweile) gestern noch spätschicht und bin nachher zu nem kumpel bissl quatschen und ein feirabendbier trinken. bissl geredet über seinen 300er 5 kanal auf seiner etz und ich mit meinem seit mittwoch verbauten 60er 4 kanal von BFT. Fazit: morgen wird mal getauscht :monster:
    jedenfalls wollte ich dann nochmal kurz schauen ob ein andrer kumpel da is und wollte grad mal bissl mehr gas geben als von hinten stop polizei leuchtete. das übliche, also führerschein, versicherungsschein, BE...ob ich was getrunken hätte wurde ich gefragt. NATÜRLICH! also alkomat raus und pusten...lächerliche 0,08...

und dann gabs nen mängelschein weil kein spiegel dran war, der hinterreifen runter is und die hupe ne geht..

und das is der knackpunkt...ich hab ja keine batterie drinne (weil keine blinker dran) und da geht die hupe auch ne...der wachtmeister meinte aber das die trotzdem gehen muss....ich mach mir wegen dem mist doch keine mühe und bau ne batterie rein xD :a_zzblirre:

• Mach ne Fahrradklingel an den Lenker :D

Oder geht das nur bei Mofas?

• hat er aber reacht, derowegen gabs bei der N auch diesen Halter für die R20 Batterien

solltest dir auch 'n Kopf drum machen, wenn du Pech hast gerätst du vielleicht mal an wen der nich nur DuDu sagt, reicht ja wenn es nur für die Rennleitung "Möp" macht

edit wegen MAG: das musst MuZ fragen was da ausreicht, evtl auch Fußballdruckdose :P

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Mach ne Fahrradklingel an den Lenker :D

Oder geht das nur bei Mofas?

Ging auch bei Moped Mokick nur weiss ich nicht ob das wegen der 60Km/h Regelung auch erlaubt ist :kopfkratz:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!