Hallo zusammen,
ich hab die Auktion leider verpasst. *mich in den A... beiß* Kann mir einer sagen ob das original ist oder ein Eigenbau?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo zusammen,
ich hab die Auktion leider verpasst. *mich in den A... beiß* Kann mir einer sagen ob das original ist oder ein Eigenbau?
frag mal Occhiochiuso der hat so ein in chrom
haha für was will der 25€ Versand?
Waren Original nicht Chrom?
Bis vor kurzem kannte ich diese Art der Seitengepäckträger auch nicht, soll wohl aber original sein....waren vermutlich auch mit Chrom.
MfG
Christian
Das sind keine Orginalseitengepäckträger !
Woher weißt Du das?
guck dir denn mal beim s50 von Occhiochiuso da siehst des der net orginal ist
Gregor,ich fahre seit 27 Jahren Simson und habe solche Seitengepäckträger weder zu DDR Zeiten oder nach der Wende gesehen !
die dinger würde ich sagen sind eingenbau aus DDR Zeiten
Aber wenn die noch einer hat ist es schon komisch. Vielleicht eine Kleinserie? Wenn das original ist muss ich es haben. *bessessen sei Modus wieder abstell*

haha für was will der 25€ Versand?
Waren Original nicht Chrom?
Deswegen hatte ich erst versuche ein Angebot außerhalb der Bucht vorzuschlagen. Da wollte die blöde Kuh gleich mal 50,- haben. Pfui...
Villt gabs zu DDR Zeiten "Überlieferungen" wie man ein eigenen Gepäckträger bauen kann ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!