Spezialseitengepäckträger für S50N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab mit den originalen (mit grader strebe zur soziusstrebe) auch schon nen honda 80ccm motor 15km transportiert. gab zwar paar lackschäden, weil ich nicht genug lappen zwischengepackt hab, aber hielt :D

@topic: die hier sehn komisch aus, aber die von occhousio machten eingentlich nen recht originalen eindruck...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Gregor : Frage doch per mail beim Ebay Verkäufer nach, vieleicht weiss der Verkäufer ja darüber bescheid woher er den tollen Seitengepäckträger hat :b_wink:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• @ rené: Die behauptet es sein originale von Simson. Allerdings kann man sich auf diese Aussage genau so dolle verlassen wie auf die einer Verkäuferin welche Dir gerade erklärt die Schuhe die Du anprobierst stehen Dir unheimlich gut. -,-

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ach so na dann lassen wir das so stehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es Original ist, wenn dann Original Eigenbau... Gibt es schon wat neues von den Tachowellen? Ich habe die grauen Züge immer noch nicht verbaut.... aber bald. Wann ist wieder in Hamburch?

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Hi,

Nee, Orginal Simson ist der Gepäckträger mit dem Umlaufendem Rohr nicht.

Orginal ist das, was KalleFornien dran hat, auch wenn Uropi das selbst zusammen gebrutzelt haben soll.

solong...

• @ René: Nö, Dumcke meldet sich diesbezüglich nicht. Aber ich habe einen Batteriekasten bekommen. ^^ Ich schreib ne PN wenn ich wieder da bin.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!