Lohnt das Angebot wie folgt sich?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sieht ordentlich aus für den preis...fahrbereit für weniger als 400€ was will man mehr
grüße
-
wenns nicht zu weit weg ist so das eine abholung/anlieferung niocht zu teuer wird isses ein guter preis!
-
Bedingt fahrbereit.
Die Reifen dürften wohl noch neu müssen.
Und von der Elektrik und den bremsen steht nichts drin -
hat man solche problemchen nicht fast IMMER wenn man heute eine Simse für unter 400 kauft
-
Ich bin mir nicht sicher, aber bei dem BJ sind soch Bank und Spigel falsch, oder. Außerdem Beulen und auch sonst nicht so hübsch. Einerseits schreibt er unverbastelt, dann ist ne neue Zündung drin. Ich wäre vorsichtig. ABER: Was willste auch für das Geld erwarten? Da musste eh noch was reinstecken und wenn es Dir nur um's fahren geht kann das schon was sein.
-
1966 gab es doch noch gar keine /1. Wenn das Jahr stimmt, ist es vermutlich entgegen der Beschreibung eine KR51 (müßte er ´mal nachschauen, ob auf dem Typenschild wirklich /1 steht; dann vielleicht ein Austauschrahmen?).
vielleichtvielleichtvielleicht, nach den vorhandenen angaben zu ruteilen scheint das angebot ok .... und wenn du die schwalbe dann doch sooooo schrecklich findest dann verkaufste se eben wieder für 400 ..... nich so kompliziert machen
-
ich denke auch das es für das geld noch schlechtere gibt.
optik ist kack egal,funktionieren muß sie.
und im zweifel finger davon lassen,oder wenn nicht so weit weg, anschauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!