WARNUNG vor maja-2007 --- Finger weg!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vorsicht, er hat wieder schrott drin den die bieter viel zu teuer machen!!!!!

wer nichts will brauch nicht bieten oder soll vorher besichtigen kommen!

• vorsicht, er hat wieder schrott drin den die bieter viel zu teuer machen!!!!!

Weil sie halt nicht gewarnt sind.

Da nicht jeder ´mal kurz ein paarhundert Kilometer zu einer Besichtung fahren kann, muß man sich auf die Beschreibung verlassenn können.
    Es ärgert mich auch immer, wenn ich etwas bekomme, was dann kleine Mängel aufweist, die einfach nicht beschrieben worden waren.

• sorry matze, aufregeung kann ich verstehen, aber das ist der wahnsinn hier, ehrlich, wie in der politik!!

• jetzt muss ich maja auch mal entlasten.
    er hat mir keinesfalls schrott verkauft. ich war nur verärgert, dass sich der lack aufgequollen ablöste am tankstutzen.
    dann hat er mir eine kleine entschädigung angeboten die bis heute noch nicht da war, woraufhin ich den thread eröffnet habe!
    soweit ich weiß lackiert er den tankstutzen jetzt nicht mehr mit, damit das nicht mehr passieren kann.
    wenn die entschädigung da ist, informiere ich euch! :a_bowing:

• Ich hab mal überflogen und die Antworten von Maya reichen mir. Das ist ja alles lächerlich. Aber zum BETRUG gehören immer zwei. Der der betrügt und der der sich betrügen lässt. 150,- für'n Lackset... Das ist Hammer. Dafür kaufe ich ein ganzes Moped. ;)

Trotzdem danke für die Warnung. Mit dem werde ich nicht handeln.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Gregor, nen ganzes moped!? ist ja der hammer, bitte geb mir sofort bescheid wenn du eins für den preis hast und wwas auch neu lackiert ist! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!