Hey,
lasst bloß die Finger von Produkten von dem User maja-2007. Er verkauft gerne Tanksets über ebay.
So auch an mich! Als der Tank angekommen war fing der Ärger schon an. Mies lackiert, Dreck unter dem Lack und Unebenheiten und das für ca. 150€.
Des weiteren waren an den Unterkanten am Tank Stellen zu sehen wo keine Farbe war, wahrscheinlich lag der Tank dort beim lackieren auf!
Sah trotz allem nicht schlecht aus. Also hab ich alles verbaut und schon am nächsten morgen hat sich die Farbe am Tankstutzen komplett abgelöst, obwohl er geschrieben hat, dass alles professionell vom Lackierer gemacht wurde.
Naja daraufhin hab ich in angeschrieben und er meinte das dass nicht möglich ist. Ich habe ihm Bilder geschickt und nach langem hin und her hat er versprochen mir eine kleine entschädigung zu zahlen, dass ich mir wenigstens zinkspray dafür kaufen kann und das pure metall versiegeln kann.
aber bis heute kam nichts und er antwortet auch auf keine mail mehr.
also tip von mir, finger weg von maja-2007!!!
Belügt die Leute meiner Meinung nach wo er kann!!!
:_shoot2:
:_shoot1:
WARNUNG vor maja-2007 --- Finger weg!
- Basti255
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab keine problehme mit ihm gehabt hab zwar nichts gekauft auber verkauft.(tankset s50 und verkleidung schwalbe komplet)
-
meinst du das in dem bordeaux rot? wollte es auch kaufen für200,
tut mir leid für dich hätte mir bestimmt die pest geärgert
hinterher ist man immer schlauer
MfG Devil -
Sowas würde ich immer direkt Ebay melden! Die hängen sich da schon mit rein, oder mal einfach mit Anwalt drohen...
Ne, Rechtsschutzversicherung sollte man dannn natürlich haben. Wenn ich was für 150Euro kaufe und das im Prinzip nur Müll ist, würde ich sowas von nen Hallas machen...
MfG
-
richtig, ich würde da auch voll kotzen und es gleich ebay melden! ist schon schade dass, das vertrauen heut zu tage so ausgenutzt wird!
ach übrigens habe ich einige bilder von dem tankset und es ist kein staub eingeschlossen oder schlecht lackiert und die zehn euro habe ich dir angeboten als entschädigung, weil du mit deinem tankdeckel den lack am einfüllstutzen abgekratzt hast mit deinem tankdeckel, die in der regal fsat alle den lack abkratzen und scharfkantik sind!
ach und es tut mir auch leid das ich deine kontodaten verlegt habe und das geld letzte woche zu dir überwiesen wurde, und das ich im gegensatz zu anderen leuten leider nicht so oft daheim bin, weil ich auch zufällig arbeiten muss und meine kinder diesen acount auch nutzen!!!
so, schönes we noch und mal schauen was dann noch so bei dir geht!
-
Mein Tankdeckel ist scharfkantig?! Das ich nicht lache. Wenn nach einem Tag der Lack am Einfüllstutzen lose und aufgequollen oben auf liegt ist der bestimmt nicht abgekratzt sondern vom Benzin abgelöst und sowas darf beim Profi nicht sein und nicht für diesen preis.
Ach ja und ich kann auch Bilder machen, genau von den Stellen wo die einschlüsse von dreck etc. im lack sind! deine bilder zeigen das set von ca. 50cm entfernung da erkennt man überhaupt keine details!
nie zu hause, achja und auf einmal gehts mit antworten am selben tag wo der eintrag hier entstanden ist?!
solche leute gehören hier nicht her, bei so vielen ehrlichen simson liebhabern!
ich werde es ebay melden, wenn das geld am dienstag nicht drauf ist! ihr habt recht!!!
-
sag mal wie alt bist du eigentlich!? ich glaub nicht wirklich alt! heute ist wochenende, oder!? also wenn erwachsene menschen arbeiten, dann sind nicht wenige von ihnen wochen oder monate nicht daheim, so und da ich einer von diesen bin, hast du jetzt nen wunsch frei!
bitte sende mir die fotos zu wo angeblich einschlüsse im lack sind!
und wenn wir gleich beim thema recht sind, sollte dieser artikel nicht bis morgen hier raus sein, werde ich deine sperrung und einen strafantrag, so wie weiter private schritte gegen dich veranlassen!
noch schönes we
-
klärt das unter euch.
gehört nicht hier rein finde ich ist eine ebay interne sache! -
und wie das hier rein gehört...
schließlich wirbt er ja auch hier im forum seine auktionen! -
olche leute gehören hier nicht her, bei so vielen ehrlichen simson liebhabern!
vorsicht, auch hier gibts schwarze schafe...

mal ne direkte Frage an Maja...
Wie soll das bei ner ordentlichen Untergrunbearbeitung möglich sein das sich der Lack "abslöst" - also "in kleinen Flächen" ablöst??
Wie hast du denn den Untergrund bearbeitet?? Also erzähl mal, wie und in welchen schichten?
Welche Lacke (Firma und Typ) und auf welche Art und Weise?Ich will dir keine Fallstricke basteln, sondern einfach nur erfahren ob die genannten Beschwerden überhaupt möglich sind wenn man nach dem Lack-Schichten-Aufbau geht.
gruß
-
und wie das hier rein gehört...
schließlich wirbt er ja auch hier im forum seine auktionen!ich meinte nicht das thema sondern das streiten bitte über pm.!
-
genau deshalb frage ich wie er es macht damit auch andere user die hier gerne bei ihm dinge in auftrag geben möchten wissen wie seine qualität einzuschätzen ist damit dieses diskusion endlich mal fas greifbares bekommt und für uns nachvollziehbar ist. entweder der kunde zieht hier was linkes ab oder der verkäufer überschätzt seine fähigkeiten.
das glaube ich allerdings nicht ganz wenn er so ganz offen hier dienstleistungen anbietet!!!
bin aber nun gespannt auf die Lackier-vorgehensweise.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!