WARNUNG vor maja-2007 --- Finger weg!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dem Rufmord habe ich mich nicht schuldig gemacht. Ich will auch kein Stress. Aber wie gesagt: REAktionen lassen ja schon einen Schluss zu PUNKT

Thema ist für mich erledigt.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Kann nicht mal ein Mod den scheiss hier schliessen?

Die Wurst hier ist viel zu klein damit alle ihren Senf dazugeben. :a_bowing:

Die haben am Anfang alles geregelt... Geld ist unterwegs... passt es nicht .. nimmt wenn nichts mehr geht der Verkäufer die Ware zurück...
    und die Aktionen des Käufers sind auch unter aller Würde...meckern über den Zustand aber keine Beweisbilder zur Verfügung stellen...das ist auch nicht das Wahre!!!

Vor ein paar Seiten hattet ihr einen Kompromiss und es wurde trotzdem weitergetreten BRAVO!!! :a_zzblirre: :a_zzblirre:

Die einzigen die noch posten sollten sind die Mods... und die beiden Käufer und Verkäufer... wenn sie IHR PROBLEM für sich gelöst haben
    und dann kann man den Schxxx hier schliessen und löschen denn ein Betrugs-/Warnungsthread ist das nicht mehr.... :a_bowing:

2 Mal editiert, zuletzt von Fozzie ()

• so, hier die bilder vom tankstutzen. nur als beweis, nicht das ich als lügner dastehe!
    und bitte keine hetzerein mehr, das geld ist noch nicht drauf aber maja hat gesagt er hat überwiesen und gut.
    die einschlüsse im lack schienen mir zunächst komisch aber als ich am wochenende meine schutzbleche lackiert wieder bekommen habe fand ich die selben einschlüsse wieder vor. wie kleine stückchen dreck vereinzelt unter dem lack oder sowas.
    aber darum gehts auch garnicht! es geht um den tankstutzen. hier die beweisfotos! damit thema nun beendet, wenn das geld da ist gibts noch ne nachricht im thread!!!

• Also damit ich mich nicht irre... dir geht es um die fehler in dem 1-3cm hohen Tankstück wo oben der Deckel hinkommt?

• Basti da kann manchmal echt leider der beste lack nicht richtig halten das hatte ich auch schon es war zwar selber lackiert jedoch wurde es ordentlich angeschliffen grundiert lackiert sowie klargelackt aber dadurch das sich das benzin unter der gummidichtung hält klebt es etwas am lack an und bleibt dann an der dichtung hängen aber das sieht man doch nicht wenn der tankdeckel drauf ist von daher finde ich es bei mir nicht schlimm

• Waaat :D wieos stellst du dich da so an?
    Das ist völlig normal, ich habe auch mal meinen S53 Tank professionell lackieren lassen, und weißt du was?
    Sieht genauso aus!
    Macht aber gar nichts, im Regelfall blättert das nicht weiter ab und man sieht es ja eh nicht wenn der Tankdeckel drauf ist.

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• Meinst du jetz den fehlenden Lack oder das grüne im Tankverschluss 8|
    Vom beiden geht die Welt nicht unter.

• JEDER Lack, egal ob Baumarkt- oder Profiqualität wird dort nicht halten.
    Ich habe meinen in der Lackiererei bei nem Kumpel von meinem Vater machen lassen, auch da hebt sich der Lack und an den anderen Teilen (Schutzbleche, Seitendeckel, ...) is nichts und er macht das schon seit 20 Jahren!

MfG Johansen

• nun muss ick mich hier auch mal auslassen...

hab den anderen thread mit interesse verfolgt und mich teilweise gut amüsiert...ihr wart köstlich! :biglaugh:

zu den fotos:
    ein tankstutzen wird von einem profi nie bis oben lakiert, maximal 1 cm unterm rand dezent auslaufen lassen. dann platzt nichts ab und die ablösung kann sich nicht nach unten fortsetzen.
    was mich mehr stören würde -> der wellige lack. so krieg ichs auch alleine hin. wenn etwas von von ner profi-lackerei gemacht wurde, sollte es schon glatt sein...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!