also ich bin vorgestern von mir zu hause mit dem fahrrad zur pizzeria gafahren, um für mich und meinem kumpel abendbrot zu holen
auf dem weg dorthin hörte ich von weit weg eine simson knattern. ich drehte mich nach hinten um, um zu erkennen was es für eine war. ich sah eine braune kr51/2 an mir vorbeirauschen. der fahrer guckte mir komischer weise hinterher. ich hab mir nix bei gedacht und fahre weiter. ca. 500m weiter kam mir wieder eine simson entgegen. und zwar wieder die braune schwalbe. der fahrer guckte mir wieder hinterher und verdrehte dabei seinen hals extrem nach hinten. ich hab mich die ganze zeit gefragt warum der mich so anstarrt.. am nächsten tag ähnliche situation: ich fahre mit dem fahrrad zur fahrschule und er kommt mir von vorn entgegen. ich gucke ihm nicht hinterher. sehe aber wie er mich anstarrt. keine 300m weiter höre ich wie er umdreht und wieder an mir vorbeizieht. ca. 100m vor mir hält er rechts an, steigt ab. ich fahre mit dem fahrrad an ihn heran und höre mir folgendes an: "was soll der mist? ich krieg noch raus wo du wohnst, junge! nicht so!! -- ich habe gefragt was er von mir will. er: ich hab doch genau gesehen wie du mir hinterhergegrinst hast!! pass bloß auf was du machst, ich bekomm raus wo du wohnst! ich hab ihm nur gesagt, das ich selber eine simson besitze und mich auch sehr dafür interessiere. ich erklärte ihm auch das ich weder gegrinst, noch sonst irgendwelche bösen absichten hatte. er sagte immer wieder "pass bloß auf was du machst" usw.. so ging das dann immer weiter. ...bis er mit der polizei anfing. ich fragte ihn ob er etwas gegen mich in der hand hatte, worauf hin er seinen helm aufsetzte, mir sagte "pass bloß auf" und dann losfuhr. ich hab noch nie einen solch unfreundlichen simsonfahrer gesehen/getroffen. soll er sich mal sein visier putzen..
lg. fabi
Simsonfahrer mal ganz anders
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sowas ist echt genial...
Wie alt war der Fahrer denn und wie sah er aus?

-
knall hart beim nächsten mal mitm rad anhalten und auf ihn zeigen und lauthals lachen

mit deinem fahrrad biste eh flinker weg als der dir hinterher kommt und außerdem hätte ers verdient
-
also ich bin vorgestern von mir zu hause mit dem fahrrad zur pizzeria gafahren, um für mich und meinem kumpel abendbrot zu holen
auf dem weg dorthin hörte ich von weit weg eine simson knattern. ich drehte mich nach hinten um, um zu erkennen was es für eine war. ich sah eine braune kr51/2 an mir vorbeirauschen. der fahrer guckte mir komischer weise hinterher. ich hab mir nix bei gedacht und fahre weiter. ca. 500m weiter kam mir wieder eine simson entgegen. und zwar wieder die braune schwalbe. der fahrer guckte mir wieder hinterher und verdrehte dabei seinen hals extrem nach hinten. ich hab mich die ganze zeit gefragt warum der mich so anstarrt.. am nächsten tag ähnliche situation: ich fahre mit dem fahrrad zur fahrschule und er kommt mir von vorn entgegen. ich gucke ihm nicht hinterher. sehe aber wie er mich anstarrt. keine 300m weiter höre ich wie er umdreht und wieder an mir vorbeizieht. ca. 100m vor mir hält er rechts an, steigt ab. ich fahre mit dem fahrrad an ihn heran und höre mir folgendes an: "was soll der mist? ich krieg noch raus wo du wohnst, junge! nicht so!! -- ich habe gefragt was er von mir will. er: ich hab doch genau gesehen wie du mir hinterhergegrinst hast!! pass bloß auf was du machst, ich bekomm raus wo du wohnst! ich hab ihm nur gesagt, das ich selbe eine simson besitze und mich auch sehr dafür interessiere. ich ich erklärte ihm auch das ich weder gegrinst, noch sonst irgendwelche bösen absichten hatte. er sagte immer wieder "pass bloß auf was du machst" usw.. so ging das dann immer weiter. ...bis er mit der polizei anfing. ich fragte ihn ob er etwas gegen mich in der hand hatte, worauf hin er seinen helm aufsetzte, mir sagte "pass bloß auf" und dann losfuhr. ich hab noch nie einen solch unfreundlichen simsonfahrer gesehen/getroffen. soll er sich mal sein visier putzen..
lg. fabiauch drogenkinder müssen sich fortbewegen können. das es nu grad ne simson war ...
wenn er das nächste mal kommt fragste einfach ob es geiler is auf koks mit der schwalbe zu fliegen. -
Vielleicht hatte der auch nur einen arg eingeschränkten Wortschatz und konnte sich nicht anders mitteilen !?
Mach dir nichts draus, Idioten gibt's doch überall - auch unter Simsonfahrern!
Gruß Schwichte
-
Mir scheint das ja ein ganz Schlauer gewesen zu sein

-
Nach dem zweiten mal pass bloß auf was du machst, ich bekomm raus wo du wohnst hätt ich zu ihm gesagt: Ich beende hiermit unser geistiges Kräftemessen, denn ich merke du bist unbewaffnet!
Ansonsten ohne Worte die Geschichte, zum Glück sind die anderen 99,9% der Simsonfahrer das ganze Gegenteil
! -
Erinnert mich an die Szene aus Gran turino, wo dei Pigmentierten Bürger an der Straßenecke die Thaifrau mit ihrem Freund anmachen...
Oder er war nur höflich, und wollte dich nach dem Motto Vorsicht ist besser als Nachsicht dazu auffordern immer wachsam zu sein^^ -
zum Glück sind die anderen 99,9% der Simsonfahrer das ganze Gegenteil
!Soweit würde ich nicht gehen, vielleicht 80%.
Und ein weit größerer Anteil (von den Simmefahrern in meiner Gegend) ist absolut unzuverlässig, sogar seinem Geld muss man hinterher rennen
-
Solchen Menschen schenk ich keine Beachtung geschweige denn ein Blick

-
bei solchen Leutchens sollte mann mal nen Harzer in den Auspuff Stecken darann haben die immer Freude (aber keinen china oder änlich nur harzer) :_shoot:
danach ist der auspuff wieder Frei bei denen und die haben dann ganz andere probleme besonders mit der poli...
Gruß Taubi -
er war schon etwas älter.. ich schätz jetzt mal 65-70 jahre senil

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!