mh, sowas kommt öfters vor, wenn auch nich mit ner simson^^ wie lächerlich is das denn.
beste methode: ihn anstarren, aufs fahrrad steigen, losradeln und dabei immer wieder zurückgucken....musst halt bloß das lachen verkneifen....
amüsante anekdote ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mh, sowas kommt öfters vor, wenn auch nich mit ner simson^^ wie lächerlich is das denn.
beste methode: ihn anstarren, aufs fahrrad steigen, losradeln und dabei immer wieder zurückgucken....musst halt bloß das lachen verkneifen....
amüsante anekdote ![]()
er war schon etwas älter.. ich schätz jetzt mal 65-70 jahre senil
musste leider auch feststellen dass die noch aktiven "originalen" Simsonfahrer in dem Alter die unfreundlichsten sind...
von den nicht aktiven kommt dann eher "Ach ja das war noch was, die Moped hams noch gebracht" ![]()
ich unterhalte mich auch manchmal mit einem 75jährigen .. der ist sehr freundlich und freut sich auch das noch simsons unterwegs sind.
bei solchen Leutchens sollte mann mal nen Harzer in den Auspuff Stecken darann haben die immer Freude (aber keinen china oder änlich nur harzer) :_shoot:
danach ist der auspuff wieder Frei bei denen und die haben dann ganz andere probleme besonders mit der poli...![]()
![]()
Gruß Taubi
naja ich denk mal da wird der kleine knaller nix ausrichten. zumal du den durch schalldämpfer usw. eh nicht rein bekommst.
Also ich nehm mal stark an, dass der Typ zu Hause nichts zu sagen hat.
Und dann auf der Straße, wenn seine Alte nicht da ist, lässt er den Macker raus ![]()
hab ihn bisher nicht wieder gesehen. aber ich denk mal ich sollte ihn nicht weiter "reizen".. nachher ruft er noch die polizei wenn ich weiterhin so zu ihm bin. ich bin aber auch einer .... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!