Probleme mit Simson S50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der 16N1-11 ist für eine S51

Also wenn Du Dir schon einen neuen Vergaser holen willst, dann würde ich auch den richtigen holen. Das wäre dann der 16N1-8
    siehe hier: //www.simsonforum.de/phpm…kel&cat=4&id=7&artlang=de

Komm mal vom N3 wieder weg.
    der 16N1-11 ist schon ok. der funktioniert auch an der S50.
    Ei N3 war nie an einer S50 verbaut,sollte zwar funktionieren,ist aber schlecht einzustellen,wenn irgendwas in der Ansauganlage nicht 100% stimmt.

Original ist 1-8

Kleene Zwischenfrage...

bin von dem ganzen Versagergequatsche schon ganz wirr im Kopf :monster: !!!
    Ich Hab n s51-motor und bin ewig und drei Tage mitn 16n1-8 gefahren!!!
    Ist das so okay,wie beim s50motor der n11 gaser:?: Oder hab ich damit was ganz blödes gemacht :?:
    .
    .
    und der n3 Vergaser is garnich sooo schlimm...machste die Blombe zur not raus :v_dark: -die man ja nie und nimmer raus nehmen darf :biglaugh: !
    Halt n bissl anders :a_bowing:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Hi

ich hätte da noch mal ne frage und zwar hab ich mein nummernschild bestellt was denke ich morgen kommt die Betriebserlaubnis ist aber immer noch nicht da.kann ich morgen wenn die schilder kommen schon fahren??????? obwohl ich die betrieberlaubnis noch nicht habe!!Die bekomm ich erst anfang oder mitte nächster woche

Lg

• Cool und was sag ich falls mich morgen die Polizei anhält?wie es der zufall manchmal so will

• sagst machst test fahrt ich fahre auch immer ohne rum

• ok oder ich sag einfach das ich sie beantrag hab und erst noch kommt

naja sehr kritische sache. wenn die polimanzei gut drauf ist, glauben sie dir das und sagen du musst sie auf einer wache nachlegen ... wenn du pech hast is er schlecht drauf und wirft dir fahren ohne gültiger betriebserlaubnis vor. wie da das strafmaß aussieht weiß ich nicht. ob du es beachten wirst oder nicht sei dir überlassen, aber wissen solltest du es

• 12 oder 15 € waren das :a_bowing:
    Wenn du lieb kuckst ;) und auch bist, lassen sie dich sicher weiter fahren!
    Ich bin seid 5jahren nur mit Kaufvertrag unterwegs :censored: und wurde einmal nach den Papieren gefragt(musste nix berappen)!
    Musst du also selber wissen..spritztour evtl. 15€ :P

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Hi,

Hab da heute mal angerufen die können mir aber auch nicht sagen ob das angekommen ist aber die bearbeitung würde 7 bis 10 Tage dauern

So fing es bei mir auch an. FIN steht auf der Fahndungsliste.
    Zeit Schinden, damit die Kriminalpolizei das Teil Beschlagnahmen kann.

Kein Scherz, warte mit Investitionen, bis Du die Ersatzbetriebserlaubnis in Händen hällst.

solong...

• Hi !

Ich hab auf meine Auch ne Woche gewartet ... mein Möp ist aber Sauber ,Da seit kauf (1978 ) in Fam. Besitz und das ist nicht schwer zu beweisen ... zwar ist zwar nur mündlich ... aber dennoch ...

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!