Ein für S 50 passender, wieso?
Probleme mit Simson S50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
allso ist der von ebay passend???Sorry aber hab da keinen plan von wenn der nämlich passt kauf ich den
-
hab grad bei den oldenburgern geschaut
S 5016N1-8
16N3-4
17/15/1103
-
Hatte vorhin 50 und 51 verwürfelt Sorry
-
hi ok dann hab ich den passenden geufnden hoffe ich
http://cgi.ebay.de/Simson-Verg…edf6&_trksid=p3286.c0.m14
müsste der dann sein oder
-
Soll wohl sein, wobei die meinungen bei den N3 Vergasern auseinander gehen. Die solln nicht so leicht Einzustellen sein, kP hatte ich noch keinen von.
Und biet erst auf den letzten Minuten wie immer
-
ok wird gemacht!
ich sag dann schonmal vielen vielen dank!!!!!!!!!!! es ist aber dan durchaus sicher das es daran liegt oder? Weil zündfunke ist auch da und wie gesagt geht schwer an und läuft halt im stand schlecht aber so wenn sie fährt läuft sie einigermasen. -
Wie soll ich dir auf Entfernung ne Garantie geben? Hab nur aus eigener Erfahrung gelernt das der falsche Vergaser trotz Einstellgefummel nicht funzt.
-
du sollst mir ja keine Garantie geben mein ja nur ob es daran liegen kann oder ob es wahrscheinlich ist das es daran liegt.Aber ich hoffe mal das beste wird schon daran liegen

-
Hi,
Falscher Vergaser ist immer nicht richtig.
Ob nicht auch der BING geht?-->
Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Vergaser Bing S51.S53 Vergaser Bing S51, S53 10840-00Ssolong...
-
Komm mal vom N3 wieder weg.
der 16N1-11 ist schon ok. der funktioniert auch an der S50.
Ei N3 war nie an einer S50 verbaut,sollte zwar funktionieren,ist aber schlecht einzustellen,wenn irgendwas in der Ansauganlage nicht 100% stimmt.Original ist 1-8
-
Morgen Ok dann werd ich den 16N1-11 nehmen der passt dann aber mit der bedüsung oder Hauptdüse: 72
Nadeldüse: 215
Leerlaufdüse: 35
Startdüse: 50aber wenn ihr sagt das er passt glaub ich euch natürlich
dann werd ich die woche mal abwarten bis der andere kommt und dann mal berichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!