schwalbe! aber welche?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok das mit den schwarzem polrad wuste ich nicht sorry 8|
    aber die motorhalterung ab den rissen nachschweißen geht zumindest ises bei meine /2 L die wurd von na werkstad nachgezogen an der gerissenen stelle :eek:

Jawoll

• Hab da auch gleich mal ne Frage wo wir bei Polrädern sind.
    Hab ne S51 B2-4 (von meiner Mutter) mit Original Endurofederbeinen, Endurokickstarter und rosanem Polrad??? ich kann auch gern mal Bilder von machen.
    1. An der Zündung wurde noch nie was gemacht (da nie ein defekt aufgetreten ist)
    2. So wie sie da steht hat sie meine Mutter aus dem Werk.
    3. Es ist eine E-Zündung (sagt ja schon die bezeichnung)

MfG Johansen

und zum Thema:

ich hab eien Kr51/2N d.h. reibungsgedämpfte Stoßis und 3 Gang - wobei ich mich über die nicht beschweren kann

• Ist doch schon längst geklärt.

Probleme bei allen Schwalbemodellen sind die Motorhalterungen, welche gerne oben anfangen zu reißen!

Was mir gerade noch einfällt, ist die Hauptständerhalterung ist recht anfällig und oft durch draufsetzen wärend das Moped auf dem Ständer steht, gerissen! Macht sich bemerkbar wenn das Moped zwar auf dem Hauptständer steht, trotzdem die beiden Räder den Boden berühren!

Gruß, Nico

• Jap, es gab Rote, Schwarze und Rosane ;)
    Die Rosanen sind oft mit Gewinde für einen E-Start ;)

Gruß, Nico

• jo isser aber jetzt last doch mal zum thema zurück kommen man auf na /2er schwalbe egt ne /1 sitzbank ( die schöne mit dem kleinen Metallschild ) verbaut werden??

Jawoll

• ganz doofe frage. ich bin ja auch auf der suche nach einer schwalbe. moglichst ne 2er, is ja klar :rolleyes: aber falls ich nur ne 1er für mein geld bekommen sollte, lassen sich in den 1er motor auch 4 gänge reinzaubern?

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!