schwalbe! aber welche?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo isser aber jetzt last doch mal zum thema zurück kommen man auf na /2er schwalbe egt ne /1 sitzbank ( die schöne mit dem kleinen Metallschild ) verbaut werden??

Na klar, das geht.

Allerdings wirst Du eine Menge Geld für die kurze Ausführung mit Aluleiste und Schild berappen müssen ! Die werden nur ganz selten angeboten .

• ganz doofe frage. ich bin ja auch auf der suche nach einer schwalbe. moglichst ne 2er, is ja klar :rolleyes: aber falls ich nur ne 1er für mein geld bekommen sollte, lassen sich in den 1er motor auch 4 gänge reinzaubern?

Also: Pfusch geht immer. Soviel dazu. Richtig gut bekommt man es nicht hin.

Zu den Modellen:

KR51/2 N:
    -reibungsgedämpfte Federbeine
    -3 Gang Motor

KR51/2 E:
    -hydraulische Federbeine
    -4Gang-Motor

KR51/2 L:
    -hydraulische Federbeine
    -4Gang-Motor
    -E-Zündung
    -35Watt Lichtleistung

Grüße, Sebastian

• ganz doofe frage. ich bin ja auch auf der suche nach einer schwalbe. moglichst ne 2er, is ja klar :rolleyes: aber falls ich nur ne 1er für mein geld bekommen sollte, lassen sich in den 1er motor auch 4 gänge reinzaubern?

Ein Sperbermotor hat doch 4 Gänge, und der müsste doch auch passen, allerdings wäre das dann nicht mehr legal, ob der geänderten Steuerzeiten...
    Wie das allerdings aussieht wenn du den Sperberzyli runtermachst und nen normalen Schwalbe Zyli drauf, weiß ich net...

• Der Sperbermotor passt zwar in den Rahmen, aber er wird die hochoptimierte Ansauganlage des Sperbers sehr vermissen - und laufen wie ein Sack nasse Blätter.

Ein Sperbermotor mit Schwalbe-Zylinder ist dann schlicht ein Habichtmotor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!