Aber ansonsten sind das die Teile die Benötigt werden um den Bock zu starten oder? Allerdings weiß ich nicht wo der Zündkondensator angeschlossen wird.... wie gesagt die Simson war nicht Komplett...
Simson S50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja sollte soweit komplett sein, vielleicht hast du ja in der zeit eine Cam zur Hand bist du die teile zuhause hast.
Gruß
René

-
Unterbrecherkontakt dann auch neu

-
Er hat den Regler von der Elektronikzündung und GP und Polrad sind auch noch da
d.h. Unterbrechekontakt braucht er nicht weil er ne Elektronik hat
MfG Johannes
-
Da hat mich der Kondensator verwirrt
-
stimmt jetzt wo dus sagst
Nein den Zündkondensator brauchst du nicht, da du eine Elektronikzündung hastMfG Johannes
-
Oke den Kondensator kann man ja zurück schicken.... der hat ja auch nur 2,20 euro gekostet....
-
Noch eine andere frage, wie Spühle ich den alten Tank am besten aus?
-
Mit Benzin, wenn er viel Rost hat lass ihn nach dem spülen trocknen, mach ein paar kleine Steine rein und schütteln, danach wieder spülen.
Am besten danach mit Rostumwandler und oder versiegeln.MfG Johannes
-
Du hast einen Fehler gemacht: das Moped auseinander zu nehmen ohne jede Erfahrun..
Ich behaupte mal, das wird seeeeehr kompliziert für dich werden
Vllt. solltest du dich mit jemanden aus deier Nähe kurzschließen, der sich nen bisschen auskennt^^
Viele Grüße
huj
-
Wieso soll das für mich Kompliziert werden? Ich bin ein sehr, sehr guter Auto Hobbyschrauber.... Da werd ich ja wohl so eine S50 mit 8 Kabel zusammen gebaut bekommen.... Wozu ist denn ein Forum da? Es machen lassen kann ja jeder.... Aber es selber zum Laufen zu bringen nicht......

Oder hilft mir hier keiner?

Gruß
Passi
-
spiritus geht am besten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!