danke für die empfehlung
. ich hatte so und so vor zum anwalt zu gehn.
der erste und hoffentlich letzte unfall
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
snapwech: sicher zahlt seine versicherung in jedem fall, aber wenn die versicherung mitbekommt, dass er mit badelatschen gefahren ist, darf er die versicherungssumme gaaaaanz schnell an die versicherung zurückbezahlen.
also schnapp dir nen anwalt für verkehrsrecht und besprich mit dem, was du alles machen willst. und da der autofahrer so ein dreist war, zu behaupten du seist derjenige gewesen, der mit badelatschen unterwegs war, würde ich das volle programm wählen.
anzeigen, badelatschengeschichte erwähnen und auch ordentlich schmerzensgeld kassieren. wie das ganze abzulaufen hat weiß der experte bestimmt am besten
-
lass dir alles schön bezahlen,ich würde dem richtig probleme bereiten, wer sich erst mal um andere sachen kümmert, muss an der geschichte zu fressen haben
-
lass dir alles schön bezahlen,ich würde dem richtig probleme bereiten, wer sich erst mal um andere sachen kümmert, muss an der geschichte zu fressen haben
genau meine meinung!
lass den zahlen, aber ordentlich... -
vorallem muss ich den schaden ja noch meiner versicherung melden, nun warte ich schon seit gestern um 8 drauf das der mich anruft und mir die versicherung seiner firma sagt. so langsam hab ich die nase gestrichen voll, heute gehts zum anwalt und denn wird das volle programm durchgezogen. das kann ja wiegesagt mal passieren das man einen übersieht, aber denn sone show abzuziehn->nich mit mir......
danke an alle die fleißig schreiben und mir tipps geben! -
Du hast das Nummernschild und ein paar Zeugen das langt. Über das Nummernschild ist die Versicherung ermittelbar und die Zeugen helfen dir bei der Durchsetzung deiner Ansprüche. Da du verletzt worden bist war auch die Pullerei da. Merke: Verletzte IMMER Polizei!
Die haben den Fall aufgenommen und darüber gibts ein Aktenzeichen das der Anwalt braucht.
Es wird seine Zeit dauern, aber du kommst auf jeden Fall zu deinem Geld, also abwarten. In der Zwischenzeit Mama/Papa anpumpen um an ein neues Gefährt zu kommen.^^Ich vertrete die Meinung das dieses "eins reinwürgen" beim Unfallgegner lediglich dazu führt das der seinerseits seine Rechtschutzversicherung in Anspruch nimmt und dann sein Anwalt auf jeden Fall versucht ne Teilschuld bei dir zu finden. Also Ball flach halten, Anwalt die gegerische Versicherung ausbeuten lassen und nich mit Kopf durch die Wand, der bekommt schon Streß genug. Er hat die Pflicht innerhalb einer Woche seiner Versicherung alles zu melden. Wenns ein Firmenauto war kann es schon sein das er die Versicherung nicht kennt, das ist dann Sache des Arbeitgebers. Wie auch immer, DON´T Panik... es wird sich alles regeln, es dauert halt nur

So und noch etwas zu dem Verhalten des Typen: Es gibt genug Arschlöcher die nur sich selbst sehen und denen es Wurscht ist ob sie andere verletzen oder nicht. Red mit deinem Anwalt drüber das der dir ne Mitschuld geben wollte mit seinen Badelatschen (Hamma ^^). Sollte der da Handlungsbedarf sehen kann man immer noch auf zivilrechtlichen Wege was tun. Mit der Abwicklung des Unfalls hat das nichts zu tun.
-
ich denke mal, wenn er mir nochne teilschuld anhängen will hat er keine chance. es haben zwei zeugen ausgesagt die den unfall direkt gesehn haben und noch zwei andere die ihn auch in badelatschen gesehn haben. dann war der fall ziehmlich eindeutig, zumal ich selbst gerade in diese straße eingebogen bin (vorgeschriebene fahrtrichtung wegen einer baustelle) war ich auch nicht zu schnell. die polizei hat gesehn das ich festes schuhwerk anhatte. desweiteren bin ich brillenträger und hatte diese auch auf. er hingegen hat total getrieft und richtich schön aufs gaspedal getreten. ein neues moped hab ich auch schon in aussicht
->es wird wahrscheinlich eine schwalbe werden.
danke für die antworten!
-
gibts schon was neues?
-
Was isn hier nu letztendlich rausgekommen?
-
Zitat
Letzte Aktivität
Samstag, 26. Dezember 2009, 13:03da braucht man mit keiner antwort rechnen!
-
Sorry

-
vllt hat er doch noch einen unfall gehabt
nee nee damit macht man am besten keine scherze >,<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!