Meine S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

ich habe meine S51 seit gut einer Woche und wollte sie hier mal vorstellen. Wenn ihr Anregungen habt, ob/was ich wie ändern könnte: nur zu. Sobald ich ein bisschen mehr vom Moped verstehe, mach ich mich dran.

MfG, Jassi

• Du könntest nen Halteband für die Sitzbank montieren.

• sieht soweit gut aus, nur würde ich den tacho wieder an die original position schrauben, da steht der net so hoch raus

cheers
    der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Hi,

ja, hab die S51 hier aus dem Forum von steffenHH -
    Fleischer93: Gibts irgendein Problem, welches du mir mitteilen möchtest? :monster: Zu deiner Info: Ich hab einen Kaufvertrag und die Papiere.
    Meinst du mit Originalstelle des Tachos den rechten Teil des Lenkers?
    Andere Frage: sind am S51-Rahmen eigentlich schon Bohrungen/Vorrichtungen für Seitengepäckträger?

Gruß, Jassi

• Die Seitengepäckträger werden bei der S51 einfach an die Soziusfussrasten, die obere Stoßdämpferaufnahme und hinten an den Gepäckträger geschraubt, da muss also nichts gebohrt werden.
    Just plug and play/drive :lol:

MfG
    Der Frischling

edit. Hab die Stellen mal bei deiner markiert:

• Hey Frischling,

großes Danke! Dein Name ist understatement und würde besser auf mich passen :cool:
    Na, learning by doing :dance:

MfG, Jassi

• nein meine ist es nicht, aber schickes moped besonders die farbe passt auch zu einer frau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!