der originale hatte je nach modell zwischen 68 und 72 musste mal in das faq schauen
LEISTUNGSVERLUST bei Vollast
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
haste luffi umgebaut?
-
Ja, hab sogar so nen FILU Filter drin
. Der erschien mir besser als das selbst gebastelte. Das Loch in den Mittelkasten hab ich auch gemacht.Die NGK Kerze (B8HS) ist heute gekommen, werd das ganze mal testen, und schauen ob´s besser geht.
mfG.
-
versuch es mal manchmal haben kleine dinge ein große wirkung.
@
A. Nunx- Lohßich habe schon 2-takt gefahren da hatte ich nichtmal haare außer auf dem kopf

es ist käse teilweise was du schreibst,warum sollen andere kerzen nicht mit dem mix sprit klarkommen,schomal dran gedacht das die z.b. B8HS oder bosch extra für mopeds entwickelt sind? das ist sowas von egal welchen hersteller man kauft, die haben alle eine normale lebensdauer,denkst du ich hätte früher mein taschengeld für eine kerze verpulvert? quatsch die kerze die drin gewesen ist wurde gefahren und mir ist noch nie eine kerze kaputt gegangen,außer bei der simson und das betrifft die Beru Isolator,ok sie macht bzw. machte aber alle kerzen kaputt, bei der isolator hat man nach paar km schon probleme gehabt bei ner NGK hat es länger gedauert, aber da ist die zündanlage schuld gewesen.
Beru muss ja irgendwo abstriche machen in der qualität, damit die kerze so billig raus kann, wer beru kennt weis das sie eigentlich tuerer sind wie die zwei anderen riesen, die Isolator wird wohl einfach in ost qualität gefertig,was aber nich schlimm ist.
Nur durch deine aussage gehen jetzt leute hin die anfänger sind und bestellen eine kerze irgendwo mit teuer versand obwohl sie eine Bosch odr so grade um die ecke bekommen könnten die auch ihren job machen.
-
Sooo, der Testtag wäre geschafft und hat, wie sollte es anders sein, weitere Probleme aufgeworfen.
Das Ding macht mich nochmal wahnsinnig.

Also sie hat bei niedrigen Drehzahlen überhaupt keine Kraft und nach dem Schalten riesen Leistungslöcher bis dann im 4. Gang gar nichts mehr geht. Hab auch das mit dem Schock probiert und die Kerzen hin und her getauscht - keinen Erfolg. Außerdem ist sie in den oberen Drehzahlen irgendwie zugeschnürt.
Ich glaub das Teil is total verstellt.

kennt einer von euch vielleicht jemanden im Raum Leipzig der sich das mal ansehen könnte???
mfG
-
Ich für meinen Teil, dass dein Moped einfach die Schwimmerkammer zu schnell leer zieht..
-
-
einlassdüse vergrößern dann läuft der sprit schneller nach
-
ehm vergaser schonmal sauber gemacht nadel auf der richtigen höhe ? schwimmer richtig eingestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!