Eine Garantiekarte für eine alte Batterie (die allerdings nicht mehr drin war) habe ich auch noch.
Kr51/2: Original ABE, Betriebsanleitung, Serviceheft, Garantieheft, technisches Blatt
als ich das moped gekauft hab, hat der verkäufer erzählt, dass einer ihm allein für diese unterlagen 50€ geben wollte.is das soviel wert?
Die ABE ca. 27€ (wenn du das passende Moped dazu hast)
Die restlichen Unterlagen zusammen ca. 5-7 €
naja das würdest du zahlen es giebt sammler für sowas
das einzigste was ich besitze für meine simson s51 ist zum einen die original abe aus der ddr und zum anderen mein wissen über die simson...
warum habt ihr die schlatpläne?...
es geht viel einfacher die lösung heißt moeser-bs^^
aber egal, jeder ist sich selbst überlassen
ich hab meine mit reperatur büchern bei ebay gekauft für 5 euro alles zusammen
naja das würdest du zahlen es giebt sammler für sowas
ebend, das sind schon Sammlerpreise (bzw. Ebay-Preise)
Selbst die bebilderte Schwalbe Betriebsanleitung von 1968 in Top-Zustand bringt "nur" 2 Euro.
Ebay Link
Und ich glaube kaum das ein Sammler für ein ABE mehr als 25€ zahlt.
ich hab eigentlich alles...
papiere,
betriebsanleitung,
garantieheft,
versicherungsausweiß hab ich für den star (mit den ddr-briefmarken)
simson ratgeber
schaltpläne jeder art
dann diverse detailzeichnungen
so gut wie eigentlich alles was man zum fahren und schrauben braucht....
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!