Suhl - der weiße Fleck auf der Simsonkarte ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kleine Randbemerkung: Habe mich mal auf der Forumskarte auf die Suche nach Suhl begegeben. Naive Vorstellung: Ich dachte, dass ist der größte rote Punktehaufen unmittelbar nördlich von Bayern...

Fehlanzeige - war Zwickau (sorry für meine schlechten Geographiekenntnisse) :b_wink:

Suhl ist im Forum nicht enthalten. Kann das sein? :?:

Außerdem hat die Mehrheit der Schwalben offensichtlich "rüber gemacht" und fährt jetzt westlich herum... :?:

VAPE 12 V 35/35W
    Einkaufskorb :smile:

• na ja, den "Null-Fleck" gibt es schließlich nicht... :whistling:

VAPE 12 V 35/35W
    Einkaufskorb :smile:

• kannst ja dort hinziehen ;)

Aber wundert mich sowieso nicht. Wenn die an der Tanke dort nichtmal wissen, was 2TaktÖl ist. :a_zzblirre:

What? bei uns weis jeder tankwart sogar was los ist wenns heißt ich brauch mix, da die säulen sich nicht mehr so super lohnen steht ein kanister bereit und unter der theke holt der dann öl raus was dann passend dazu gekippt wird.

• kannst ja dort hinziehen ;)

Aber wundert mich sowieso nicht. Wenn die an der Tanke dort nichtmal wissen, was 2TaktÖl ist. :a_zzblirre:

Das liegt warscheinlich daran das es dort 2 T Öl direkt an der Zapfsäule gibt, neben Super Benzin :smokin:
    Brauchen die garnicht zu wissen :D

Ansonsten ist Simson hier unten leider was "ganz normales" und somit für wenige ein Grund sich in einem Forum an zu melden...
    Ihr seit ja bestimmt auch nicht in einem Forum, des Herstellers, eures Kühlschrankes :D

^^
    Schön wäre es trotzdem wenn sich der ein oder andere hier her verirrt :thumbup:
    Ich werde weiterhin Werbung machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!