Internet - Ostoase.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe aufgrund guter Kommentare in anderen Foren mal bei Ostoase bestellt, am SONNTAG und habe per Übweisung bezahlt. (onlinebanking). Am Dienstag hatte ich auch schon das Paket =). Rücknahme noch vor Absenden geht auch alles Problemlos =)

FolksWagen

• Such das fußpedal zum hinten bremsen für s51 bei ostoase... finds aber nicht kann mir villeicht jemand helfen?

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Also ich bin mit Ostoase auch sehr zufrieden
    habe schon 2 mal das Megaset für den Motor Bestellt und kann nur sagen einfach Geiel super Kontakt und schnelle Lieferung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dafür. Habe bei der Bestellung auch noch gefragt ob die mir nen Zündschlüssel bei Legen da ich zur Schwalbe keinen dazu hatte und was soll ich euch Sagen es war einer mit bei bei der Lieferung..... Sehr zu Emfehlen und jederzeit wieder

• Such das fußpedal zum hinten bremsen für s51 bei ostoase... finds aber nicht kann mir villeicht jemand helfen?

Hallo Simsonfreunde

wir bestellen mit der Werkstatt auch bei OstOase echt super Service und schnelle Lieferung.
    Wenn man wie du ein Problem hast weil du was nicht findest nicht traurig sein einfach kurze Mail oder kurzer Anruf in Zwickau und die nette Stimme am Telefon kümmert sich sofort.
    Haben schon Probleme ( alte oder neuere Teile ) mit Ostoase Problemlos gelöst. ;)

• Hy

Also erstmal vorstellen heiß Rinaldo bin 29 jahre komme aus dem Landkreis Bodensee und hab ne SR50/1 leider BJ96.
    Ich hab bei Ostoase am Freitag Abend bestellt und Dienstag Morgen war das zeug schon da :thumbup: hat alles gepasst
    Der Laden ist 1A plus stern :!: , also wenn ich nochmal was brauche bestelle ich immer wieder da :D

Edit: ist auch ein super forum :dance1: ohne das ich nicht weitergewust hätte aber hier kann mann fast alles nachlesen :roll:

Lieber Schamlippen küssen als
    Schlammschippen müssen !

Einmal editiert, zuletzt von weisseswunder ()

• Hailo, normalerweise meldet man sich ja nur wenn was nicht optimal gelaufen ist.
    Ausnahmsweise ist es mal hier nicht der Fall.
    Habe jetzt schon das zweite mal morgen Bestellt und am anderen Tag steht das Päckle auf der Treppe!

Hatte dann bei meiner Vape das Falsche Polrad drinne, "kein Problem das neue geht sofort mit Rückschein für das alte Raus..."
    Super! :thumbup:
    Bin mit diesem Händler echt zufrieden,
    an der teilweise niedrigen MZA qualität können die ja leider auch nichts machen.

• Simson S50 '79 -Café Racer Projekt-
    • Simson S53 '91
    • MZ ETZ 250A (NVA) '84
    • Honda CM200T '82
    • -SOLD- Honda CBR900RR (Fireblade) '98 -SOLD-
  • hatte auch mal schnellen bedarf nach günstigen teilen. durch paypal und zuverlässige versanddienstleister hat am nächsten tag auch gleich der postmann geklingelt. reibungsloser ablauf wie man sich ihn von manch einem anderen händler wünscht.

• Hi,

hatte Dienstag Abend bestellt und Donnerstag wars schon da. Kann den Shop nur empfehlen, bis jetzt gabs keine Probleme.

• http://www.ostoase.de Kann ich empfehlen schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung, Ware sauber und gut verpackt :!:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!