Internet - Ostoase.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kann die Ostoase nur empfehlen, Service und Freundlichkeit Top!! :thumbup:

Die Preise liegen teilweise auch unter den von AKF, und das Beste ist wenn man nur eine Kleinigkeit hat zum bestellen wird’s auch
    im Umschlag versendet und ist den nächsten Tag im Briefkasten, ebenso wie ein Packet.
    Wenn ein Artikel noch nicht auf der Homepage auftaucht einfach nachfragen,
    weil die Seite noch im Aufbau ist und daher noch nicht alles Sichtbar, aber trotzdem verfügbar wenn man nachfragt.

Gruß
    René
    :b_wink:

• also ich schreib seid 2 tagen mit dem ladenbesitzer und ich kann nur sagen "ein sehr freundlicher und kompetenter verkäufer".
    werd da auf jedenfall demnächst bestellen und dann kann ich ja noch einmal eine revision dazu geben.

lg

• Also,ich habe gerade bestellt...mal sehen wie das so läuft...die sachen sollten morgen bei mir sein....bis jetzt ist der Kontakt sehr angenehm und schnell.....werde euch auf dem laufenden halten wie es gelaufen ist.

• Kaufe jetzt schon seit geraumer Zeit bei Ostoase ein auch meistens große Mengen,Preise sind Top wenn was gerade mal nicht da ist dann wird es besorgt. Weiter so.

grüße alex

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

• so hab grad packet bekommen mit der post.
    bin ganz ungeduldig gewesen und konnt auch nicht schlafen^^ und nun mach ich es auf und stell fest "hey^^ is ja sogar alles in ner besseren qualli als erwartet^^".
    nachdem ich die bestellliste mit der krabbelbox verglich musst ich nur feststellen "huch^^ da haben se de dichtung vergessen".
    ich also gerade da angerufen und musst feststellen, am telefon sind die genauso freundlich wie per mail :D
    also ich werd jetzte öfters da bestellen, wenn was anliegt^^
    achja... die dichtungen gehn heute noch raus das ich sie morgen hab, das nenn ich mal service!!

lg

• Super Laden,heute bestellen und übermorgen sind die Teile da, auch bei Vorkasse.
    Schneller geht es nun wirklich nicht.

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• also da ich öfters bei der ostoase einkaufe und die betreiber auch selber kenne ,kann ich euch mit gutem gewissen sagen das sie keine teile 2 Wahl oder schlechter verkaufen!
    sie hatten mit diesen teilen schlechte erfahrungen gemacht und verkaufen nur noch 1 wahl!
    hatte Z.B. einen bremslichtschalter gekauft der nach kurzer zeit wieder defekt war und wir suchten solange bis wir einen bekamen der wirklich wie die aus der ddr sind
    und sollte euch ein fehler auffallen ruhig melden sie werden sich darum kümmern!

• Meine Teile die ich dort bestellt habe sind auch super,netter Kontakt,schneller Versand und leider war in der Garnitur die ich bestellt hatte ein Kolbenring gebrochen wie ich den Kolben aus der Schachtel genommen habe.Hab dann angerufen und am nächsten Tag hatte ich ein Tütchen mit 2 neuen Ringen im Briefkasten...10 von 10 Punkten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!