Internet - Ostoase.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So , muss in diesem Forum auch mal mein Lob an Ostoase aussprechen.
    Es ging um meine GST-Teile. Leider war der Carbonlampenhalter nicht lieferbar.
    Haben mich sofort angerufen (mehrmals, weil ich erst später da war) und haben gefragt, ob ich eine Teillieferung oder eine Gesamtlieferung haben möchte.
    Hatte mich für die Gesamtlieferung entschieden, da die Teile nicht wirklich dringend waren.
    So, am nächsten Tag hab ich dann die Dogbone-Lenkerklemmung im Shop gesehen. Gleich auch noch bestellt.
    Ostoase hat angerufen (wieder mehrmals, weil ich nicht zu erreichen war :rolleyes: :D ), ob Sie die ganzen Bestellungen zusammen schicken können. Naürlich hab ich auch hier mich für die Gesamtlieferung entschieden. Ob die Teile jetzt 1 Tag früher oder später hier sind, ist ja egal.
    Leider hatte ich nun 2 mal statt nur 1 mal Versand bezahlt, am Telefon wurde aber gesagt, sie legen mir den Versand mit rein und noch ein kleines Extra als Dankeschön.
    So, nach 3 Tagen (wegen den Carbonlampenhalter) kam dann das Paket. Ich hatte natürlich schon sehnsüchtig auf den Postman gewartet (der mich schon gut kennt, da fast jede Woche ein Paket bei mir ankommt :thumbup: ).
    Natürlich freu ich mich über die GST-Teile, aber was mich sehr überrascht hat, war, dass es 6 Euro statt 5.95 Euro waren ;) und als Extra diese Alustopfen für die Einfüll- und Kupplungsschraube am Motor beigelegt wurden. Die wollte ich sowieso noch bestellen, deswegen kamen die genau passend.
    Echt nochmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und viel Erfolg mit eurem Shop.

MfG Franz

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• Also muß auch mal ein Lob aussprechen an Ost-oase
    hab nen Lager/Dichtungsatz bestellt am Dienstag heute gekommen und top Qualität bei dem Preis,war auch erst stutzig aber dann Paket auf und echt genial,wurde auch immer auf dem laufenden gehalten
    FAZIT:super Preis
    super Ware
    schnelle Lieferung
    10 von 10 Punkten :thumbup:

Gruß Devil

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Dann schreib´ich noch ein weiters Lob....ich habe dort letztdes mal nur einen Lager- und Dichtungssatz bestellt ging sehr schnell....auch die Preise sind Top :thumbup:
    also von mir 30 von 10 Punkten :thumbup:

• hab heute auch für 10euro kleinigkeiten betellt... mit paypal gekauft... ca 16:30 bestellt... wurde um 16:35 aus zwickau angerufen mit einem geilen sächsischen akzent (da bin ich ja in meinem element als wessi... ja ich kanns... ;) meine verwandtschaft hängt da:D)... haben mich gefragt ob alles gut geklappt hat mit paypal da sie wohl nen neuen account eröffnet haben bei paypal... er sagte das die sachen gleich noch einpackt und verschickt und die sachen morgen bei mir li egen... war wirklich VERDAMMT nett am telefon... schade das cih nich immer da bestellt hab sondern bei akf... die sind 10x netter... nich so säcke am telefon

gruß

marvin

• Ich war auch erstmal erstaunt, aber wir sind ja selber Schuld, wenn wir ostdeutsche Mopeds fahren :thumbup: .
    Außerdem hab ich es perfekt verstanden, da 99 % meiner Familia aus dem Osten kommt (ich bin der einzige Wessi > Asche über mein Haupt :biggrin: ).
    Wie gesagt, echt der beste Shop, bei dem ich je bestellt habe.

MfG Franz

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• WOW... gestern 17 uhr bestellt, heute 11 uhr da... der absolute hammer... und das obwohl es ueber 400km von mir bis zwickau sind... und topware dazu :)

• Hi,
    ich kan nbisher nur über den Telefonsupport berichten der super zu sein scheint. Hatte dort angerufen weil ich mehrere Radlager bestellen wollte aber so viele nicht mehr auf Lager waren. Mir wurde gesagt, dass sie kurzerhand die Menge erhöht und ich es einfach bestellen soll. Gesagt getan. Nach ca 2 Minuten kam ein Anruf wo mir mitgeteilt wurde, dass man nicht die abgebildeten Lager liefern könne mit einer "Metalabdeckung" nur solche mit Plastikabdeckung und ich es mir überlegen könnte. Das ist für mich bis jetzt Service. Wahrscheinlich hätte jeder andere die Klamotten einfach ins Paket gesteckt und drauf gehofft das der Kunde nix sagt^^
    Der Preis ist gut und da ich mich auch vorher schon informiert habe gehe ich einfach mal davon aus das die Qualität das auch ist^^

Werde berichten wenn die Teile da sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!