kann ich gleich ma story abgeben weil ich am sonntag zylinder und laufgarnitur gewechselt hab und erstmal gemütlich eingelaufen hab.
zur Story:
Nur noch den Vergaser anschrauben dann war ich fast fertig - Telefon klingelt Meine "Moped Crew". Na dann nur noch duschen und erstma ordentlich paar liter 1:20 Gemisch im Tank gehabt.
erstma zum treffen fahren waren etwa 20km. Ganze Landstraße etwa 40 km/h durchgetuckelt. So na dann ab gehts mit den 4 Leuten in nächsten Ort. Und ich sagte schön Sachte fahren ich kann nicht so schnell. nach 10km haben alle auf die Tupe gedrückt ich konnte nicht wiederstehen ich musste einfach mal guggn was im neuen Motor steckt Brachial war einfach abgefahren im Gegensatz zum Alten. Mit 65km/h etwa 1 2 min auf der Straße langegebrettert. Ja ich weiß das macht man ned mit nem neuen Motor. Ich Jubelte 2000Km runter ich die mitn Moped selber gefahren bin - zppffffff gluck Motor aus ACH WHAT THE F***. Sofort Kupplung gezogen ich wusste ja was es nur sein konnte. Na dann kurz ausrollen lassen kupplung langsam kommen gelassen.
Gott sei Dank der läuft wieder aber erstma 20min abkühlen lassen weil wir bei nem kumpel waren. Na dann ab zurück aber diesmal konnte ich mich beherrschen. Etwa nach dem 50km gibste ma bissel mehr gas sonst kommste ned mehr hinterher. 50km/h etwa 4 km gefahren. Das gleiche Spiel. Die restlichen 20 30km bin ich dann sachte gefahren und die anderen auch die eig keinen Plan vom einlaufen haben und mich treiben mussten -,- .
Na dann nächsten Tag fährste den Kolben ma schön locker ein. 1: 25 im Tank .
nach dem 80km nach einlaufen machste mal bissel schneller. wieder das metlisches Geräusch ich hab diesmal frühzeitig bemerkt das der Motor nicht ausging.
Nächsten 150 km an dem Tag ( ja ich war süchtig "gg" ) Durch die Stadt gefahren ordentlich gefahren alles kein Problem. Heute dann bei 280km trizelste den Motor mal bissel. 65km/h ohne Probleme teils 70 gefahren ( immer noch 1:25) Ging ab wie ne Rakete besonderst im 3t gang ( hab nur 3 ).
Dann noch nen beifahrer 80 Kilo also max gewicht. Ging auch ganz gut der Anzug war mager aber die endgeschwindigkeit war vertretbar 60 km /h.
jetzt werde ich die die nächsten 300km noch ordentlich das 1:25er durchjagen und dann denke ich ist der kolben soweit durch.
Mfg