Blechteile waren beim Sandstrahler und sind nun total verbeult.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mir wurde das so erklärt:

der eigentliche Sandstrahler, welcher Ahnung hat, hatte keine zeit. Dann hats der Lehrling gemacht, der mit der Alten Lackierung, die anscheinend gepulvert war, Probleme gehabt hat. Dann hat er einfach ne grobere Körnung genommen und den großen Kompressor und hats durch die Gegend geballert. :k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf:

• Ich habe einen Lackierer aus meiner Gegend meine komplette Verkleidung (alte und neue Teile) plus Bremsendeckel sandstrahlen UND lackieren lassen (schwarz) und das hat mich 250 Euro gekostet...von wegen Preisvergleich.

Das Ergebnis ist super, nix verbeult oder so, nur 1-2 kleine Nasen mal aber sonsten alles voll okay (abgesehen davon daß das Drecksding gerade nicht läuft weil der Motor irgendwie kein Sprit bekommt) - aber aussehen tuts super.

Mein Beileid, das Ergebnis bei dir ist definitiv keinen Cent wert und die Aussage "das zieht sich wieder hin" gröbster Unfug.

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

• wenn ich so ein ding wiederbekommen würde würde ich dem erstmal 0 euro geben und schadensersatz forden!
    gescheit wäre es wenn der dir direkt gesagt hätte "hör mal wir machen dir das wieder ganz" oder einfach ganz machen und noch was oben drauf wie ein gutschein damit du nochmal wiederkommst.
    und sandstrahlen kostet max 80 euro wenns hoch kommt und da bekommste ne rechnung dabei :D

SR50 B4 wuhuuu

• Ich hatte einen aus dem Raum Mannheim, der hat mir Felgen, Rahmen und div. Verkleidungsteile für 70 Euro gestrahlt PER HAND! Sah sehr gut aus.

Ist eigendlich ne Baufirma gewesen, der aber Strahlsachen hat :thumbup:

• Im Industiegebiet Wallau beim Ikea hab ich meinen Rahmen und Panzer Strahlen lassen 60.-Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Also wir haben auf Arbeit eine große Durchlaufstrahlanlage. Wenn ich die Teile zu langsam durchjage sehen die auch so aus. Hatte 2007 den Fehler mit S51-Teile gemacht, beide Seitendeckel und Schutzblech hinten waren hin und sahen so wie die Schwalbeteile aus. Bei uns wird von 4 Seiten gestrahlt, ist da noch heftiger ( 32KW Leistung ). Aber auf max.Geschwindigkeit 2-3x durch und alles ist blank ohne Verzug.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!