Beulen ist gut das ja alles total verbogen o.o
wie viel hastn für den pfusch bezahlt?! den farbe ist ja auch noch drann... also ich würd die teile zurückbringen & saqen das das soO nicht geht..
Blechteile waren beim Sandstrahler und sind nun total verbeult.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na hoffentlich haste das auf rechnung gemacht. da ist ja nichtmal die eigentliche arbeit korrekt vollbracht, nein, das werkstück ist auch zerstört
und meines wissens nach, wird nach dem strahlen sofort grundiert, um erneuten rost zu verhindern
-
hab 130 bezahlt war aber das komplette blechkleid plus rahmenteile...
ich weis garnicht was ich machen soll... Problem ist halt auch, dass war ohne Steuern und so ... ihr wisst was ich meine
... was tun wenn er sich weigert für den schaden aufzukommen?
-
kannste nich viel machen....offiziel hatters nich gemacht
-
selbst wenn ich 3 zeugen habe, mit denen ich die teile hingebracht habe und abgeholt habe?
-
130 oder 13 Euro? Hätt ja nie gedacht, das man so viel Geld dafür nehmen kann
Das ist ja der Hammer..
Ich würd zu dem hin und ihm die Leviten lesen. Rechtlich hast wohl keine handhabe ohne selbnst dumm dar zu stehen. -
ich frag mich bloss wie man sowas hinbekommt, das sieht aus als wenn der die Teile rumgeschmissen hat.
Ich hätte ihn garkeine kohle gegeben für solche Arbeit, zumindest brauchste jetzt wieder einen neues Set.
Gruß
René -
Der Tunnel sieht ko aus aber das Knieblech kann man hinkriegen. Also sag ihm er solls richten/lassen und dir Geld für nen Tunnel geben.
MfG -
Vom Strahlen kann sowas auch nicht kommen?! Sieht aus, als wenn der damit Fußball gespielt hat!
-
ich fahr morgen mit ner hand voll leute hin und mach druck. er soll mir 100 tacken geben dann kauf ich mir auf ebay ein komplett fittes verkleidungsset das schon grundiert ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!