Defenitiv in nen Automaten gespannt! Dann mit krasser Schlacke oder so, dann sieht das so aus.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Defenitiv in nen Automaten gespannt! Dann mit krasser Schlacke oder so, dann sieht das so aus.
mfg Lowrider
hausbesuche sind da die beste variante...so is das wenn mans schwarz macht
aber auch der preis!
130 für's Sandstrahlen wenns unter der hand, in ner maschine, gemacht wird?!
Ich hab mal mit nem Kumpel s51 und Schwalbe Verkleidungsteile strahlen lassen und das war umsonst! War zwar auch in dr Maschine aber sah bei weitem besser aus als der schei*!
Also da haste ja ma richtig in die dings gegriffen!
MfG
war das billigste was ich gefunden hatte. alles andere war so 300€ +
du kennst die falschen leute
@ Kuba:
So seh ich das auch.
Hab von der S50 Schutzbleche, Seitendeckel, Schwinge, Streben, und paar Kleinteile gestahlt. In ne Stunde war ich fertig udn war auch umsonst.. Das ist echt wucher^^
Flitzer wo wohnst Du denn? Das ist echt saumäßig teuer.
Also wenn Du in meiner Nähe wohnst sag bescheid, dann jibt et saures von S50 Gang.
wohne in darmstadt bei frankfurt/m
bisschen zu weit weg, aber danke
So. Eben mit meinem Lackierer dagewesen. Die teile werden einem Karosserie Spengler gegeben. Wenn ders nicht auf die Reihe bekommt gibts neue Verkleidung auf kosten des hauses. Immerhin!
na das klingt doch schon mal vielversprechend!
nachdem ich diesen pfusch geshen hab werde ich mir zweimal überlegen ob ich meine schutzbleche dahin bringe, wo ich es vorhatte(strahlen + pulvern für 50€)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!