Unfall mit Simson...Polizei zieht S51 ein.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn Du Deine Bestätigung vom Gericht hast würde ich Den Pozilist anzeigen wegen Dummheit im Dienst und übler Nachrede(Das Mopped ist friesiert)nur so lernen die das sie mit anderen nicht so umgehen können.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Mein Dad hat gemeint ich solle das auch lieber lassen.
    Ich hab bei denen mein Praktikum von der Schule aus gemacht.
    Alle Beamten denen ich da begegnet bin waren sehr nett usw.
    und falls ich da jemals auch anfangen wollen sollte als Polizist,
    soll ich mir das lieber nicht mit sowas verbauen...
    :dash:

• Mein Dad hat gemeint ich solle das auch lieber lassen.
    Ich hab bei denen mein Praktikum von der Schule aus gemacht.
    Alle Beamten denen ich da begegnet bin waren sehr nett usw.
    und falls ich da jemals auch anfangen wollen sollte als Polizist,
    soll ich mir das lieber nicht mit sowas verbauen...
    :dash:

Genau, find ich auch so! Werde Polizist wie ich auch hoffentlich :)

MfG Marius

• Ist zwar ein bisschen OT, aber bevor hier ein falsches Bild von der Polizei hier bei uns im Süden entsteht: Ich habe gestern bei einer Kontrolle ein paar Km südlich Stuttgart ganz andere Erfahrungen machen dürfen...

Ebenfalls, hier in KA/Baden sind die Grünen um ein paar Gehirnwindungen reicher. :a_grgrins:
    Aber zum Thema Rollenprüfstand : ichdachte immer das diese RPS direkt für diese China- Baumarkt-Roller entwickelt wurden, da diese Dinger ufgrund der Bauart viel schneller fahren könnten und in ihrer heimat sicher auch "rollen" dürfen aber eben hier im EU-Raum nicht! Damit die eine ABE bekommen und somit importiert werden können, müssen die Plastiks halt getrosselt werden. Nun gut, also wer diese Trossel entfern oder manipuliert der hat dann auf dem RPS schlechte Karten : es wird erkannt das was nicht stimmt.O.K. was da nicht stimmt muss ein Technischer Prüfdienst herrausfinden. Für die eine Kleinigkeit(da meist schon bekannt- die Elektronik). Jetzt kann der Grüne diesen RPS natürlich zweckentfremden und ANDERE Zweiräder draufstellen. Die rollen sind dafür allerdings nicht entsprechend aber egal : gieb mal gas und was sieht er: 0,00 km /h und mehr müsst ihr nicht machen. Solllte sich jedoch einer das Recht herrausnehmen und euch Nötigen, so macht der sich Strafbar.:Staatsanwalt .Vorgesetzter der Dienststelle, Rechtsanwalt zwecks Durchsetzung meiner Rechte. All das muss ihm locker und gelassen Vorgelesen werden.
    Die sollen sich besser um die nichtblinkenden "kleine Nummernschild"-verachtenden PKW-fahrer welche gerade keine handfrei haben wegen Telefonieren und Rauchen + Essen bei zügiger Fahrt kümmern. :censored:
    Die sind die wahren Übel des Strassenverkehrs! (nur meine meinung)

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• ja ja ja , manche Gehirne (Auch bei Frauen) arbeiten noch mechanisch, die haben stillstand bis zu mehreren Minuten und oft geht das zum black out über ;(

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!