Ja, bitte mitbringen Sterbehilfe Bier.
Danke Junge
98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so leute ich fahr jetzt los! man sieht sich dort dann heut nachmittag (hoff ich)
MFG Pato

-
Ja, bitte mitbringen Sterbehilfe Bier.
Danke Jungeob icks mir nich doch noch mal überleg

Oi!
-
So, ich war ja nun schon da in der Gegend ... zu Fuß, beim Rennsteiglauf. Ganz schwalbenfrei ging's aber auch nicht zu:
http://www.team-bittel.de/team…10/20100508_rennsteig.htm
Etwas runterblättern, dann entdeckt ihr das Foto von einem weißhaarigen Herrn samt Schwalbe. Dieser Herr fährt jedes Jahr frühmorgens mit der Schwalbe hoch hinauf in den Wald, setzt sich dort auf eine Bank und bläst für uns Langstreckenläufer den ganzen Vormittag lang die Posaune.
Wer den Herrn kennt, spendiere ihm bitte ein Bier zum Dank dafür, dass er uns einen der 73 Kilometer der Laufstrecke leicht macht.
-
na denn...ma kieken watt die da so treiben...

-
morgn um 14 uhr gehts los

-
wir fahren jetzt los:D
-
Bei uns pieselt es wie aus Kübeln, hoffe ihr habt bei der Abfahrt besseres Wetter

-
so schnell mal kurzes Fazit:
-wetter scheiße
-Leute trotz Regen und gefühlten minustemperaturen voll geil drauf:D
-mal schön kunden persönlich samt Fahrzeugen kennenzulernen
-Gastfreundschaft und Daysleepern samt seiner Truppe hervorragend:DLG
-
Dieses jahr auch nicht geklappt -.- das nervt echt =( Naja wird wohl erst 2011 was^^
-
Holra: hattest doch schon dienstag gepackt gehabt?! 8|?(
@occhusio (ich hoffe richtig geschrieben :biggrin:
was sagt uns das fürs nächste jahr? rechtzeitig den motor bestellen UND auf die deutsche post ist selten verlaß (genauso wie auf deutsche bahn und deutsche bank
)@thread: ich wär gern gefahren, aber es kam was dazwischen (siehe ostbock jens mit seinen 2 hochzeiten
)cya v3g0
-
So, Rückfahrt im B10 findet gerade statt mit Schlagern, Bier und guter Laune!
Die Deutsche Demokratische Republik --- SIE LEBE HOCH! HOCH! HOCH!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!