auf jeden! die strecke dahin is voll geil! ...und das treffen war ooch cool...
98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
D A B E I !
Zum Thema Alkohol: ich verteil das auch. An einem Tag schafft man ja keine 20l Bier.
-
War cool letztes Jahr und spritsparend ist es auch von Frauenwald darunter zu fahren
Nur da hoch wird wieder anstrengend!2 Wochen noch!
-
Also wenn ihr das Samstag tutet bin ICH auf jeden fall dabei.....will die Schütoff sehn
Troll .....bitte info falls
-
jo da würd ich mich anschließen paar originalteile zu bekommen is sicher ent schlecht und sich das ma anzuschauen:-)
sacht bescheid wann und wo treffpunkt is komm aufjeden mit -
Noch 13 Tage
und für mich 14
-
Also ich kann schonmal ganz sicher absagen, meine S50 wird leider nicht fertig bis zum Treffen, da ich leider so doof war und mich hab beklauen lassen, wo nun mein schönes Geld für Anmeldung und allen kram verloren gegangen ist, schade... Naja , 2011 wirds dann hoffentlich was...
-
Das oldtimertreffen in Waldau werden wir auch wieder wahrnehmen, war ne gelungene Sache!
Gibts diesmal eigentlich wieder Spansau? Hab da noch nix endgültiges mitbekommen.
EDIT:
Und dann hätt ich noch ne bitte: Da ich nunmal im SIMSON-Ödland lebe und leider noch keine DVD von Suhl 2009 bekommen habe würd ich mich freuen,
wenn mir die DVD von 2009 noch jemand brennen würde und mit nach Suhl bringen würde. Für die entstandenen unkosten würd ich natürlich aufkommen.
Müsste dann nur bescheid wissen bei wem ich die DVD abholen könnt, da ich euch nich alle unbedingt persönlich kenne, ne?
Wär ich jedenfalls dankbar für!!! -
also ich freu mich schon auf suhl. bin gespannt wie das da abläuft, kenne bis jetzt nur autotreffen.
aber erstmal muss mein schmuckstück wieder zusammen gebaut sein! klappt bestimmt alles -
tach jungz,,#
wir Berliner fahren schon am Mittwoch los,, sprich wenn alles nach plan läuft ( was es eh nie tut ) werden wir schon am Mittwoch gegen 15-17 Uhr in Suhl mit nem Bier aufm Zeltplatz ( wiese ) stehen..
wir wollen einfach nen Tag länger Suhl genießen.. könnte es da nen Problem geben mit dem Hotel/ oder sonstigen sachen?
mfg bis nächste woche.,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!