98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Darf da jeder hin?

Kostet das was? Von wann bis wann ist das genau? Warum hört man hier in der gegend nichts davon? Wo sit das genau?

• Einfach mal den ersten Beitrag von Seite eins lesen. Dann wird wohl vieles geklärt sein.

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• @ Genosse Dayworker: Wann fahrt'n ihr von Berlin los? Wir fahren wohl mit 4 - 5 Mopeds am Donnerstag gegen 6Uhr los. Habt ihr wieder das 45Km/h Moped dabei?

Also wir sind noch am überlegen, ob wir Mittwoch Nachmittag losfahren und einen Zwischenstop einlegen oder ob wir auch Donnerstag früh losfahren. Also mit 45km/h Moped musst Du was verwechseln. Wir hatten eine s53 dabei. Die lief zwar genau 60, aber immerhin. Vielleicht meinst Du diese komische Schwalbe die nie klarkam :D

Wenn wir uns dazu entscheiden auch Donnerstag zu fahren, könnten wir uns euch natürlich anschließen. Das einzige Problem ist dass wir einen dabei haben der beim nächsten Ding was er bringt seinen Lappen abgenommen bekommt. Der will nicht mit auf Kraftfahrtstraßen fahren.

Wenn alles klargeht fahr ich mit Ural :dance1:

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Doch, genau den meine ich. Mit der S53. Das Problem ist, dass wir vielleicht ca. 10Km Kraftfahrstraße drin haben. Es sei denn ihr kennt nen anderen Weg. Na wir werden ja sehen. Ich hab inzwischen wieder Hoffnung vielleicht doch schon Mittwoch früh weg zu kommen.

@ Dorf Tuner: Klar darf da jeder hin. Wenn Du mit ner Simme ankommst wäre es aber von Vorteil. :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hi,

Klar giebt es den anderen Weg. Einfach "Fußweg" bei Google Map eingeben.
    So sind es dann nur noch 333Km.

solong...

• Hi leute vom 13.05- 16.05 is wieder Oldtimertreffen in Waldau ca 12 Km von Frauenwald entfernt , denke sollte man mal hin , letztes Jahr war es auch sehr Interessant .
    Für weiteres : http://www.oldtimerfreunde-waldau.de/
    :dance: Noch 15 Tage :dance:
    Dominik :b_wink:

• oh ja das machen wir!!!

wer is dabei?

bin schon ganz hippelig vor freude :thumbup:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ich hatte mir für dieses Jahr etwas mehr als letztes Jahr vorgenommen...vorallem auf die Tage besser verteilten Alkohol und nicht alles auf einen Abend. :biglaugh:
    Ich wäre also auch dabei. :thumbup:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!