Bisher haben wir keinen Organisator.
Das wird dann immer alles vor Ort abgesprochen.
Nur die Fahrt zum Museeum ist immer Freitag vormittag gegen 10Uhr.
Tombola gibt es nicht,kannst Du aber gerne organisieren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bisher haben wir keinen Organisator.
Das wird dann immer alles vor Ort abgesprochen.
Nur die Fahrt zum Museeum ist immer Freitag vormittag gegen 10Uhr.
Tombola gibt es nicht,kannst Du aber gerne organisieren
alles klar, da weiß ich bescheid:)
danke!
tombolaorganisation lehn ich dieses jahr erstmal ab, ist ja mein erstes suhltreffn, muss mich dann erstmal zurrechtfinden;)
nächstes jahr sieht das sicherlich bereits anders aus;)
LG
Bring doch ein bischen Pulver mit und streu jedem etwas auf die Schulter. Volker
und dann mitn feuerzeug eingebrannt
um etwas zum organisatorischen beisteuern zu können wurde zumindest mitlerweile die platznutzung in frauenwald mit dem bunkerverein von myke und moe aus dem schwalbennest geklärt. dabei hat frogga seine hände irgendwie schon vorher im spiel gehabt. die preise für frühstück und übernachtung sollen wohl auch etwas günstiger sein als letztes jahr. ich zitiere an dieser stelle aus dem schwalbennest den antwortbrief des bunkervereins:
Sehr geehrter Herr Moe,
Selbstverständlich findet das Treffen wieder auf unserem Gelände statt. Gerne kann die Anreise auch schon ab Mittwoch oder eher erfolgen. Für das Campen sind Armbänder an der Rezeption zum Preis von 3,00 Euro pro Nacht inkl. Sanitärnutzung erhältlich. Von unserer Seite aus bin ich, Frau Höhn, gerne Ihr Ansprechpartner vor Ort, um die Foren kümmert sich "Frogga". Hier die entsprechende E-Mail Adresse: (Mailadresse von Totoking entfernt)
Wir wünschen eine angenehme Anreise und stehen gerne weiterhin bei auftretenden Fragen zur Verfügung.
Mit sonnigen Grüßen vom Rennsteig
Familie A. Höhn
Ihnen schrieb Frau Kathleen Höhn
Waldhotel "Rennsteighöhe"
& Bunkermuseum
Am Rothenberg 1
D-98711 Frauenwald / Thüringen
GPS-Daten:
N 50 36 26
E 10 50 50
(mitten im Wald gelegen, ca. 3 km außerhalb von
Frauenwald)
Telefon: 036782 62200
Fax: 036782 62201
E-Mail: [email protected]
Internet: Waldhotel Rennsteigh
Es güßt Sirko, der sich schon riesig auf die ganze Aktion freut.
Das ist aber nicht von Mike (Bunkerverein), sondern von "Trachtenfest".
Das ist die Chefin vom Hotelbetrieb
Ist aber egal,die arbeiten ja Hand in Hand.
ja ,Frogga ist da schon länger dran und steht in engem Kontakt.
Mit dem Organisatorischen,was Kädix meinte, ist aber eher der Ablauf gemeint
um etwas zum organisatorischen beisteuern zu können wurde zumindest mitlerweile die platznutzung in frauenwald mit dem bunkerverein von myke und moe aus dem schwalbennest geklärt. dabei hat frogga seine hände irgendwie schon vorher im spiel gehabt. die preise für frühstück und übernachtung sollen wohl auch etwas günstiger sein als letztes jahr. ich zitiere an dieser stelle aus dem schwalbennest den antwortbrief des bunkervereins:
Es güßt Sirko, der sich schon riesig auf die ganze Aktion freut.
Der Platz steht schon seit der Abreise letztes Jahr!!!
Wenn sich niemand grob fahrlässig verhält, wird das auch in den nächsten Jahren so bleiben, wie ich Hotelbetreibern und Bunkerverein in Erfahrung bringen konnte.
Etwas früher aufstehen und mal in anderen Foren gegenlesen sollte bei solchen Unstimmigkeiten Abhilfe schaffen!
*ROFL*
könnt mir sowatt von beömmeln! ...voll ausm mustopp, die vogelpiloten... :a_grgrins:
ist nicht böse jemeint, toto...finds nur sau-lustich... ->tellerrand und so...
des hab ich vor n paar tagen schon gesehn
das muß aber noch besser werden:
http://www.webcam.rennsteig-travel.de/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!