98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lu-Tze ich gehb jetzt hier einfach mal meinen senf dazu... also es is so das wir (2-takt freaks B/BB) auf jeden fall in nem größerem tross den weg nach suhl bestreiten werden es kann sich natürlich jeder der mag mit ranhäng!

kann sogar sein das wir mit den ifa freunden B/BB zusamm fahren das muss aber erst noch geklärt werden...

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Moin Männers

Bin auch schwer am überlegen ob ich zum Treffen komme. Das hängt vor allem davon ab, ob ich noch einen finde der aus meiner Nähe (Hoyerswerda) kommt und eventuell mitfährt, und welche möglichkeiten es für eine Übernachtung gibt. Wenn ich alleine fahre, kann ich kein Zelt mitnehmen, und ne Pension kostet da ca 30€ pro Tag ohne Frühstück. Falls es Leute gibt die ebenfalls ohne Zelt anreisen, können die sich ja bei mir melden. Die Pension kostet zu zweit erheblich weniger. Ansonsten hoffe ich das es hier noch einen verrückten gibt der Interesse hat. Einfach ne PN schreiben.

• Die Pensionen dürften bereits alle reserviert sein, ruf am besten an und klär das ab.
    Ansonten Packtaschen etc aufs Moped und ab nach Suhl oder einfach Auto mit Hänger...machen wir dieses Jahr auch wieder.
    Wir planen auch schon am Mittwoch anzureisen, um den ganzen Tumult am Donnerstag Biertrinkend zusehen zu können :thumbup:

MfG
    Ben

• Das Problem ist, das ich eben noch nicht weiss ob ich fahre. Wenn ich dann soweit bin, kann ich immernoch Anrufen, ob es dann noch was bringt, steht ja auf einem anderen Blatt. Da ich keinen PKW mit Hänger habe, fällt diese Option auch ins Wasser. Und Zelt, Schlafsack etc allein auf dem Möp mitnehmen, tu ich mir glaub ich nicht an.

• Du brauchst ja kein Hauszelt mit nehmen.ein ein oder zwei mann zelt tut es auch.Ich hatte letztes Jahr auch Zelt Schlafsack,Isomatte,Kocher und wechselklamotten auf ner Schwalbe.Du brauchst nur einen Sitz auf dem zweiten passt schon viel drauf.Aber es ist schon richtig wenn wenn Ihr zu zweit fahrt kann Dein Kumpel alles nehmen und Du fährst ganz bequem leer.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!