98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, für die Wilhelmshavener hat sich Suhl für dieses Jahr leider erledigt!! Einer hat Klausuren :pinch: , meine Wenigkeit muss arbeiten ;(, die andere möchte nicht alleine fahren :huh:und beim vierten Mann steht das Mopped in einer Simson Werkstatt und wird nicht fertig :thumbdown: ! ! Wünschen euch eine Menge Spass in Suhl und macht tolle Videos, möglichst lange!! Nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall dabei sein!!

so long
    Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• ach da unten is immer anderes Wetter und von heute bis Donnerstag/Freitag und WE können die Wetterfutzies eh noch nich voraussagen,,

mfg ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Wo werden da auf dem Platz die Mopetten abgestellt? Gibts da nen Parkplatz, oder kann jeder sein Moped mit ans/ins Zelt stellen? Für mich ist es das erste mal Suhl, daher die Frage.

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• rin ins zelt, wenn de bock hast! :a_bowing: ...oder halt daneben, so wie die meisten anderen...aber nimm dir n unterlegbrötchen mit, die sind da draussen knapp! ;)

...und nochwatt an alle: seid so jut und lasst euren radau zuhause! ick fahr da hin weil ick mopetenjeknatter, lagerfeuerknistern und jegebenenfalls anjetrunkene nestler gröhlen hören will --aber nich um aus 6 ecken zeitgleich mit "musik" beschallt zu werden!!!

haben letztes jahr schon einige leute überlegt mitm klappspaten den strom auszuschalten, war nich einfach die jungs zurückzuhalten, hab ick dies jahr keen bock druff...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• haben letztes jahr schon einige leute überlegt mitm klappspaten den strom auszuschalten, war nich einfach die jungs zurückzuhalten, hab ick dies jahr keen bock druff...

Klappspaten liegt leider im Auto, Auto steht in Pankow und wo der letzte Schlüssel ist... Tja, gute Frage?! Aber das bekommen wir auch anders aus. :k_hole::k_schimpf::monster:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• NVA Klappspaten hab ich mit....für den Fall der Fälle....oder falls wir uns eingraben müssen oder so. :a_grgrins: :a_grgrins:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ach da unten is immer anderes Wetter und von heute bis Donnerstag/Freitag und WE können die Wetterfutzies eh noch nich voraussagen,,

mfg ;)

Ich mein ja den Wetterbericht für da unten ;)
    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag Regen :_shoot2: :_shoot2: :_shoot2:

Im Dauerregen fahr ich nicht los, aber es ist alles Vorbereitet.

• So, heute war Zeltprobe. Da es schon eine Weile nicht mehr genutzt wurde, wollte ich schauen, ob es noch suhltauglich ist. So langsam kanns los gehen

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• ich meinte auch in suhl & umgebung..;) jens did können die doch heute noch nicht genau sagen was freitag fürn wetter in suhl ist.. meiner meinung nach können die wettermenschen für 24 h genaue vorhersagen machen und für 48 h können die grob abschätzen.. mfg @ kev schickes zelt! bis mittwoch ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!