Helmpflicht Simson Duo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mach weiter wie immer....ich glaub angehalten hätten sie dich nich.

Bist doch bis jetzt auch immer ohne gefahren und hast keine Strafe kassiert ;)

weil der Schutz wird auch nich besser mit Plane

• vögel sind gefährlich! alle unterschätzen die aber wer "die Vögel" gesehen weiss bescheid

back to topic

ich würds drauf ankommen lassen und einfach so weiter fahren. wenn sie dich anhalten pech gibbet max busgeld aber nichts schlimmes.

SR50 B4 wuhuuu

• sonst kauf dir son braincap und verstau das ding irgendwo im duo. wenn grün/weiß (bzw blau/silber) ärger macht, setzte das braincappy auf und gut is :P

cya v3go

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Im Gesetzestext steht nur was von "offen", aber was ist denn offen im Sinne des Gesetzes? Logisch also per se ohne Verdeck, aber auch ohne Dachgestell?

Ich persönlich würde bei aufgezogener Plane keinen Helm tragen, bei abgezogener Plane aber immer einen dabei haben....ist doch dann so gut wie auf dem Kopf :biglaugh:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hey ho, da es ja, wie schon bemerkt wurde den Thread schon gibt, bitte ich darum Dort weiter zu schreiben. Damit verschiebe ich dem Thread in den anderen....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!