Moin!
Ich wurde gerade von meinem Kumpel bzw. seiner SR50 angesteckt, die ich als Leihgabe, zwecks Genesungshilfe, freundlicher Weise für ein paar Tage nutzen darf.
Nun ist mein verunfalltes Bein schon fast wieder heile aber ich kann und will nicht mehr ohne das Karma leben, dass so eine Simson versprüht.
Jetzt möchte ich mein schon viel zu lang aufgeschobenes Vorhaben in die Tat umsetzten:
"Schwalbe"... besser noch "Habicht" suchen und finden!
Leider ist mein Kumpel ein "unheimlicher" Bastler und neigt dazu, lieber günstige, verbastelte Kisten unter 300€ zu kaufen.
Mir fehlt einfach die Muße (mein T3 will auch unterhalten werden) zu den Lebenserhaltenden Maßnahmen auch noch Grundlegende Reparaturen an der Simson in Angriff zu nehmen.
Natürlich ist alles Verkäufer abhängig... aber Mal vom Totalen Wucher/ Schnäppchen abgesehen...
-> Ist es realistisch zwischen 4bis500Eur passendes Gerät zu finden? Oder ist in dieser Preisklasse immer eine Nierentransplantation von nöten?
->Aus Bulli Kaufzeiten ist mir noch bewußt wie ungünstig ebay und weit entfernte Angebote sein können... Ihr hättet nicht zufällig eine gute Adresse in erreichbarer Nähe?
Danke für die Aufmerksamkeit und schöne Tage!
Gruß
Simon
(Kloar! Ich werde bestimmt viel Zeit noch in Mobile-, dhd24-, Kijii-, und anderen Kleinanzeigen zubringen müssen. Ich vertraue aber auf den Zufall!)