Schuss ins blaue...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Irgendwie hast du recht, aber der Name Bulli wird bei T4s und T5s immernoch benutzt. Für mich ist ein Bulli der Typ 2-T1 oder T2. Der T3 ist schon garnicht mehr sooo ein Bulli. Ich mit meinem T4 gehöre eh schon zu den Rückwärtsfahrern, da ich den Schiffsdiesel vorne habe. Da ich aber Busbekloppt bin, stehe ich dazu :D

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

Einmal editiert, zuletzt von thommi ()

• jo, ich fahr aktuell nen T5 (Modell Förster), der wird allgemein auch als Bulli bezeichnet.
    Ich hab aufgehört mich dagegen zu wehren 8|

• Tja, was macht nen VW-Bus zum Bulli :huh:
    Für mich ist der Charakter entscheident, nicht das Design oder die Technik.
    Es bleibt jedem Fahrer selbst überlassen, ob sein Bus ihm den "Bullikult" liefern kann, sei er modernst verkabelt und motorisiert oder vollmechanisch und luftgekühlt... Meine Meinung.

Zum eigentlichen Thema: :bounce:
    Habe gerade Hals über Kopf einen Star & ne Schwalbe von Hightower gekauft... Gut, ist nicht so ganz das, was ich eigentlich gesucht habe, aber für 250€ (incl. Motor und weiter Bastelteilen) konnte ich nicht widerstehen.
    Die Schwalbe wird wohl von meinem Kumpel (aus)genommen werden.

Der Star springt supa an, soll aber ausgehen, wenn er richtig heiß wird.
    Ich habe ja nun ein paar Euro lose, um was zu beschicken. Zeit muss man sich halt nehmen.
    ...ich befürchte Bullitreff wird wieder schwierig :confused:

->Hat jemand nen Tipp wo ich mich am besten einlesen kann, um sich schlau zu machen?
    (Threads mal abgesehen)
    Davon ab; bin ich mir noch unsicher wo ich sinnvoller Weise anfangen soll.
    Naja, wird schon!

Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!